Above

Above

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Above
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Großartiger, wunderbar würziger und edler Orientale, der an seinen "Duftzwillingen" Valentino Uomo und DHI locker vorbeizieht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kann einem meiner Vorredner nur beipflichten, Layton riecht zu nahezu 100 % wie Jaguar Classic Gold, kostet jedoch mehr als das zehnfache.
0 Antworten
5
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht 1:1 wie die neue Kreation von Nikos, Good Night, oder wie dieser Krempel heisst.
Unfassbar schwache Haltbarkeit und Silage. Null !!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das Zeug ist der Hammer, Sillage und Haltbarkeit sind großartig.
Wer anderweitiges behauptet, der hat schlichtweg keine Ahnung !
2 Antworten
Epic Man Epic Man - Amouage - vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Duft von Amouage, das Testen der anderen kann man sich meiner Auffassung nach getrost schenken.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht wie bei einem Pfeifenrauchenden alten Opa zuhause, nichts gegen Tabakdüfte, aber das ist ein absoluter Overkill !
Ganz übles Zeug...
0 Antworten
He Wood He Wood - Dsquared² - vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Genau SO roch es früher in der Schreinerei meines Onkels, angenehm, vertraut, aber dennoch nichts, womit ich mich eindieseln würde.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Objektiv betrachtet ist Pegasus wirklich gut, jedoch ertrage ich seit Le Male keinen Duft mehr, der auch nur irgendwie nach Lavendel riecht.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der besten, wenn nicht der beste Orientale, den ich kenne.
Mir persönlich wesentlich lieber als jeder Amouage - und besser tragbar.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Definitiv sehr Sculpture-ähnlich, jedoch wesentlich komplexer, tiefer, besser und um Welten langanhaltender.
0 Antworten

Pinnwand