Achilles

Achilles

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Achilles
AchillesAchilles 🥂💍Glücklich verheiratet 🎊🥰 vor 8 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn es nicht schon die Frau meiner Träume tragen würde, müsste ich es mir so wünschen. Heiße Erdbeeren auf Leder,verwegene stickige Süße
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Schöner würziger und balsamischer Start, die Individualität flacht aber in Minuten ab und wird zu Axe XS Süssheitsbrei. Schade
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Strahlend wie die Sonne, kräftig, rein und unvergänglich wie die Liebe zu meiner Frau. Gold in Perfektion.
Mein Hochzeitsduft (Vintage)
7 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
„If you want my body and you think I'm sexy
Come on, sugar, tell me so“ Rod wusste schon über den Duft vor mir Bescheid. Understatement pur
10 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Cheapie unter dem Radar. Erinnert am Anfang an John Varvatos und steht im Abgang keinem Bleu de Chanel nach. Leider kurzatmig
4 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt zu unrecht hier schlecht weg! Dicht, seidig, süß, rauchig, geheimnisvoll- nahezu Dupe von Memoir Woman- Geheimtipp!
5 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekter „weißes Hemd und Jeans“- Duft, leicht und hell, cremig und leicht süß, toller unaufdringlicher Moschus, Haltbarkeit leider mäßig
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Frisches, weißes Blumenbouquet, kristallin/ Moschus, wie vereiste Rosen mit Patchouli- wenn Blumen, dann Gris. Moderner, leichter Klassiker
9 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Gem vom Kaugummiautomaten.Scharfer Ingwer, kurz angenehm und anders mit folgender Ledernote, schnell saures Billig-Duschgel. Abwaschkandidat
6 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist das Beste, was ich seit langem gerochen habe.Würdig sich bei den großen Guerlains einzureihen.Knisternde Vanille,rauchig & erlesen
6 Antworten

Album

3
5
Lieblingsduft des Dacke...
Lieblingsduft des Dacke...
3
1

Pinnwand

Alle anzeigen