Alex0792
Alex0792s Blog
vor 9 Jahren - 21.11.2014
5 11

Gedanken zu Parfumkommentaren

Ich würde auch lieber zu mehr Düften aus meiner Sammlung einen Kommentar verfassen, klar fragt man sich, warum ich das nicht einfach mache. Ich könnte ja einfach den Duftverlauf beschreiben, zu welchem Zeitpunkt es wie riecht und dann zum Schluss noch schreiben, wo man den Duft am günstigsten kaufen kann.

Aber bei mir ist das so, ich muss etwas mit dem Duft " erlebt " haben, sei es eine kleine Anekdote beim Kauf, die einem im Gedächtnis bleibt oder eine Emotion die der Duft auslöst, bevor ich darüber schreiben kann. Ja nennt es kitschig, aber ich finde, dass sind die Dinge, die unser " Hobby " so besonders machen.

Deshalb werdet ihr bei mir eine reine nüchterne Herangehensweise, quasi den Duft in alle Einzelteile zu sezieren, auch nie lesen, dass überlasse ich anderen, die es besser können.

Das waren meine Gedanken an einem Freitag Abend im November

Allen ein schönes Wochenende :)

5 Antworten