Aliana

Aliana

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Aliana
AlianaAliana Zum Muttertag mehrere Proben von Boadicea the Victorious bekommen. " Valiant" ist so unglaublich schön. Bin verliebt! vor 7 Jahren

Neue Statements

Unverkennbar Chanel, aber eine Enttäuschung. Zu leise, zu nichtssagend, zu blümelig, zu einfach. Leder und Holz muss ich mir vorstellen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schön, aber eher weihrauchig als patchoulig. Trorzdem warm, dezent süß und entspannt.
1 Antwort
Startet widersprüchlich und unangenehm. Fast schon abstoßend. Danach wird er plörrig. Göttin?! Von den Sternen?! Der Name ist blanker Hohn!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Über Stunden glaubte ich immer wieder, ich hätte Life Threads Gold Sheer aufgesprüht. Das Obst in den beiden ist quasi identisch.
0 Antworten
Für mich unerträglich, trocken, dass es kratzt. Eine Qual. Selten so an einem Duft gelitten.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein unkomplizierter, aber trotzdem sehr erotischer Duft. Fein, feminin, samtig, schmeichelnd. Körpernah, aber keinesfalls schüchtern.
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kurzer blumiger Start, dann wird leicht seifig-pudrig. Schon nach wenigen Minuten sehr leise, aber auch 12 Stunden später noch wahrnehmbar.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dem Chergui von Lutens sehr ähnlich, eher weiblich als unisex, warm, honigsüßlich, mit Blumen und etwas Holziges, schön, sehr schön.
0 Antworten
True Story True Story - Glamfume - vor 5 Jahren
Schon wieder Beeren, Zucker, Alkohol, selbst aufgesetzt. Mag ich nicht mal trinken, geschweige denn danach riechen. Glamfail.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich atme ihn tief ein, wieder und wieder, und könnte es endlos tun. Am liebsten würde ich mich an meinem besprühten Arm fest saugen! Crazy
1 Antwort

Album

8
2
2
7

Pinnwand

Alle anzeigen