Ambassador

Ambassador

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
AmbassadorAmbassador givenchy casual chic vor 9 Jahren
Ambassador
Dabei seit 11.03.2014

Neue Statements

Eindeutig Zino, veredelt. Hat das noch niemand bemerkt hier ?
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gratulation zum 15. ! Ein Klassiker. Sauber & elegant. Den muss ich immer griffbereit haben.
2 Antworten
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 6 Jahren
Sillage geniales "Rasierwasser-Feeling". Frisch, sauber, elegant. Gab es schon mal in den 90ern. Was war das ? Hab es nie finden können.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Neue Pflegeserie entdeckt: Fa Men Clean & Pure.....stark Richtung Sauvage
0 Antworten
Bepanthen Salbe riecht auch so.
1 Antwort
Ich rieche Ähnlichkeiten mit: ganz stark CH Men, etwas Fahrenheit Cologne und tatsächlich auch ganz leicht Fierce. Bin verblüfft !!!
0 Antworten
Auch in Frankreich getestet. Sehr gewöhnlich.Nichts Eigenständiges.Künstliche Frische oder sowas ??Schon oft so Ähnliches gerochen+vergessen.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 8 Jahren
Gestern in FR getestet.Im Auftakt ganz kurz wie Dior Homme.Dann sehr Richtung Luna Rossa Extreme.Aber leichter.Mysteriös lecker.SehrLang H...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So würde ich mir Cool Water als echtes EdP vorstellen. Oder doch Lightversion vom Yuqawam pH ? Frisch, sauber, rauchig, männlich, genial.
0 Antworten
Erinnert mich sehr stark an den neuen ICON von Dunhill. Hätte ihn beinahe verwechseln können.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen