Amigo

Amigo

Rezensionen
Amigo vor 4 Jahren
Ein spitzen Duft
Mir gefällt er Ultra Ultra gut

Wie gesagt würziger Italiener aber nicht aufdringlich mit schönen süßen Endnoten
Nur traurig das er nicht mehr produziert wird
Hätte ihn so gerne wieder

Habe noch einen wohlbehüteten über den ich nie nutze da ich Angst habe vor dem Verlust
0 Antworten
Amigo vor 8 Jahren 1 3
Not a parfume
Also ich hab den Duft zum ersten Mal beinhemqndem gerochen und war sowas von beeindruckt das ich ihn unbedingt auch haben wollte er roch so als hätte er in diesem Duft gebadet als ich fragte wie viel er gesprüht habe sagte er mir nur 2 3 mal auf den Kopf gedrückt ....
Ich habe mir das Parfüm sofort gekauft und habe das komische Gefühl das es bei mir einfach nicht hält und keine andere Person den Duft bei mir wahrnimmt das selbe gilt mit molecule 01 und 02 die beiden besitze ich trotzdessen schon zum 2 mal mag bescheuert klingen aber immer wenn ich die Düfte ausprobiere bin ich hin und weg.... Wurde aber noch nie auf einen der Düfte angesprochen selbst wenn ich frage wie findet ihr meinen Duft müssen die Leute erst mal ganz nah an mich heran und schnuppern oftmals sagen sie dann auch ich rieche nichts und das jedes Mal..... Und ich bin keiner der nicht grade wenig benutzt ...... Habt ihr vllt irgend einen tip für mich das auch bei mir die Düfte extrem zur Geltung kommen ???

Meine Einschätzung zu Haltbarkeit und sillage dazu sind laut meiner Erfahrung leider leider ungenügend .... Trotzdessen liebe ich diese 3 Düfte auch wenn ich sie nur für 10 Minuten an mir habe oder duften kann erklärt mich für bescheuert das ich mir die trotzdem kaufe aber es ist irgend wie eine Sucht aber trotzdem kränkt es mich das ich so teure Düfte besitze und sie einfach verpuffen ......
3 Antworten