Antidotte

Antidotte

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

Nach dem vielen guten Lattafa-Shit, nun auch starkes Zeug von Zimaya. Dieser spielt in der Liga von Nasheet, Al Awsaaf, schöner Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Yammi...würzig, hochwertig, warm, elegant,
nicht überheblich und penetrant,
Würzig und kostbar...einfach wunderbar!
3 Antworten
7
Duft
Typischer synth.-süßer Lavendelduft....
0 Antworten
Der Inbegrif des synth.-süßen Duftes. Ich mochte ihn nie, weil in ein Freund exzessiv benutzt hat, ich mag die würz. und komplexeren Düfte
1 Antwort
Perlador Perlador - Borouj - vor 4 Monaten
Ein weiterer Carlisle-Klon - 80% Ähnlichkeit...da gibt es bessere und günstigere. Der Flacon passt überhaupt nicht zum Duft...
3 Antworten
Typisch grün-würzig, mit Vibes die an Quorum Eau de Toilette erinnern.
0 Antworten
Unverkennbare Guerlain-DNA - ein toller Duft für den gepflegten Gentlemen...
0 Antworten
Zu Beginn eine alkoholische herbe Mandel....dann kommt etwas Vanille dazu und alsbald auch eine synthetische Süße...in der Basis etwas Seife
0 Antworten
Typischer Vertreter der 80er...krautig-würzig. Derzeit noch für sehr viel Geld zu haben. Spart es euch...seine Zeit ist vorbei.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Farbe ist Programm, riecht für mich frisch und Blau...besser als viele klassische Designer-Frischlinge....
0 Antworten

Pinnwand