Aquarius67

Aquarius67

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Aquarius67Aquarius67 Ich habe jetzt die Konsequenz daraus gezogen und erstmal in meiner Sammlung aufgeraümt. Ehemalige Favoriten wie z.B. Joop Homme flogen raus weil sie mir einfach über waren. Es geht mir in meiner Sammlung nicht darum möglichst viele Düfte anzuhäufen sondern es sind jetzt ausschließlich Düfte die ich auch selber trage. vor 6 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Keinerlei Assoziation zum Original. Künstliche Frische, unangenehme leichte Süße und synthetisch ohne Ende. Abstoßend
0 Antworten
One Million Eau der Cologne,
Grundrichtung ist klar, aber von der Intensität deutlich runter gedimmt.
Sehr angenehm zu tragen
0 Antworten
Moves Moves - Adidas - vor 11 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Moves ist ein Duft für jeden Tag,nach der Dusche,frisch, aquatisch, nicht soo stark, aber für den Preis ist die Performance in Ordnung
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hab ihn vor 10 Jahren besessen,
mir ist er zu metallisch, regelrecht kalt, abweisend. Platinum passt daher sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Unikum und wie ich finde,
KEIN! Duft für jeden Tag.
Dafür ist er zu speziell.
0 Antworten
5
Flakon
5
Haltbarkeit
4
Duft
Metallisch, kalt, abweisend. Der perfekte Duft wenn man bloß in Ruhe gelassen will
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein ledriger, etwas animalischer Klassiker der schon immer war. Für mich aber etwas zu sehr Oldschool.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hatte zu Weihnachten '20 das Duschgel geschenkt bekommen und mein erster Gedanke war:
SCULPTURE !! Es ist fast nicht zu unterscheiden.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Grobe Richtung Aventus passt, dennoch eigenständig, Holzinger, würziger, klassischer,kein Klon. Riecht wertiger als die reinen Klone
0 Antworten
3
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
WTF!?!! Ernsthaft jetzt ?!? Das ist mit Abstand die süsseste , synthetischste Plörre die mir je unter den Rüssel gekommen ist. Abstossend
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen