Avdalim

Avdalim

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Tagen
AvdalimAvdalim Hat einer eine Royal Vintage OVP?? vor 7 Jahren

Neue Statements

Für mich eine große Ähnlichkeit zu Sculpture Homme, nur mehr Tee und weniger süß´
1 Antwort
Valentino Uomo+ Ferragamo Uomo für 10€. Nice!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung hat der mehr Tiefe als Aventus. Riecht wie trockenes Holz mit süße und bisschen Zitrone. Bin mit 20 jedoch etwas zu jung.
1 Antwort
Riecht für mich sehr stark nach Eros. Leider nicht das worauf ich gehofft habe, aber auch nicht eine Katastrophe.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein Duft der niemanden abstoßen wird. Aber genausowenig Leute beeindruckt.
0 Antworten
DAS IST ZARA GOLD!!! Einfach eine andere Verpackung und dann direkt andere Bewertungen... Krasser Hype um nix
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ich weiß, dass CDG Düfte meistens gewagt sind, aber das hier ist tragbares Pfefferspray!
0 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich viel mehr an The One EDP als an Aventus im Verlauf des Dufts.
0 Antworten
Fahrenheits Budget Bruder
0 Antworten
Valentino- der dritte Kaffee aus dem selben Pad
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen