B12G

B12G

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
B12G vor 2 Jahren 7
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekt abgestimmt
Intensiv, süss, geheimnissvoll und verzaubernd... mit vielen verschiedeben Noten die man herausriechen kann, ohne dass sie hervorstechen da alles perfekt zu einem (positiv gemeintem) Allerlei gemischt und abgestimmt wurde. Was mir auch gut gefällt ist, dass der eigentlich schwere und eher dunkle, süsse Duft auch eine helle, leichte Komponente aufweist, wahrscheinlich durch Hedion, welche das ganze abrundet.
0 Antworten
B12G vor 2 Jahren 4 1
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Facettenreich
Allure homme sport eau extreme ist einer der einsatzbarsten Düfte die ich kenne. Er riecht sowohl frisch, einfach und sauber als auch süss und komplex und umgibt einen so mit einer speziellen, angenehmen Aura. Mir fällt keine Situation, Jahreszeit oder Wetter ein bei der Allure homme eau extreme nicht passen würde. Ein genialer Duft, da er trotz seiner vielseitigen Einsetzbarkeit nicht langweilig ist und hochwertig riecht. Haltbarkeit und Projektion könnten allerdings besser sein.
1 Antwort
B12G vor 2 Jahren 5
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spritztour mit Motorboot
Eine Fahrt mit einem alten Motorboot bei leicht rauer See. Felsigen Küste und bewölkter Himmel.
In der Nase der Geruch von Stein, Meer und Motorenöl. Ein aquatischer Duft der nicht an klares Wasser erinnert sondern an ein dunkles, salziges Meer ohne saubere und/oder süsse Noten.

Ein aussergewöhnlicher, frischer, herber und sehr mineralischer Duft. Riecht auf jedenfall hochwertig.
0 Antworten
B12G vor 13 Jahren
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
seife
zu diesem duft gibt es nicht viel zu sagen. Er riecht einfach nach "stink"normaler Seife. Nach 1-2 stunden geht der Seifengeruch weg und es bleibt ein leicht süsslicher (etwas besserer) Duft, der aber kaum wahrnehmbar ist... einer der, wenn nicht der schlechteste Duft den ich je gerochen habe und dies nicht weil er unerträglich ist sondern einfach weil es nach 1euro-Seife riecht (BILLIG !).
0 Antworten
B12G vor 13 Jahren 1
4
Duft
hat nichts mit code zu tun
der duft riecht zu beginn stark nach zitrone und wandelt sich dann in eine mischung die nach standart-shampoo riecht. Man riecht die zitrone und die minze herraus in kombination mit shampoo. er hat überhaupt nichts geheimnissvolles spezielles mehr wie das original. Auch die haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. im grossen und ganzen ein einfacher, frischer duft der schon fast deoartig ist (hätte etwas mehr erwartet...)
Ausserdem passt die Werbung und der flakon nicht zum duft. man würde etwas spezielleres, "edleres" erwarten.

Von mir aus ein schwacher, langweiliger duft(vgl. davidoff champion)
0 Antworten
1 - 5 von 14