Bee

Bee

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
BeeBee mal wieder reingeschaut :-) vor 4 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommerabend oder sonniger Herbsttag, leichte Süße, nicht zu schwer, bißchen J'adore, bißchen Allure, aber nicht aufdringlich - addictive
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Der fette Elektriker hängt seit einem Tag an meinem Pulloverärmel - Vetiver, Holz und leichte Süße, durchaus unisex - angenehm anschmiegsam.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Waldfrüchtekaramell auf Holz-Lederspiegel und leichtem Vanilleschaum, nicht mehr verspielt, sondern schon ein wenig erwachsen.
0 Antworten
Agaressence Agaressence - Brecourt - vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
"Wood, aber nicht Oud", herb-süß, floriental, zurück in die 90er -> niemals zu einer Essenseinladung tragen, Kopfschmerz ist vorprogrammiert.
0 Antworten
Mimosa Mimosa - Acca Kappa - vor 8 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanft, kuschelig, hautnah mit einer leichten Süße, der auch für Liebhaber von frischen blumigen Düften noch tragbar ist - > Wohlfühlen pur.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Tee ist so leicht und läßt den Moschus unverfälscht dastehen. Geht immer. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen