BelAmi

BelAmi

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
BelAmiBelAmi ❤️ vor 3 Jahren

Neue Statements

Vanilla Cake Vanilla Cake - Montale - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Verkäuferin zur anderen: „Mh, der Waffelladen nebenan hat wiedereröffnet!“ Es war ich, mit einem Spritzer Vanilla Cake am Handgelenk!
0 Antworten
7.5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet wie das Beste aus der Basis von Coco Mademoiselle und Chanel Chance Eau Tendre - schön!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudrig-schöner Karamellduft. So möchte ich in der Vorweihnachtszeit duften!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lange dachte ich, "Pely-Windelbeutel mit Duft" sollte es als Parfum geben. Hier ist er. Doch mag ich nach Windelbeutel riechen? Ich zögere..
8 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warm, weich, sinnlich. Nicht zu opulent, sondern eine feine Duftaura bei diesem Winterwetter. Wie konnte ich ihn bisher nur übersehen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie ein warmer, dunkelgrauer, großer, kuschliger Cashmere-Schal, der auch an kalten, lichtarmen Tagen Geborgenheit gibt...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Etwas pudriger, voller u. dichter als das EdT. Nicht ganz so transparent. Und etwas haltbarer, wenn auch nicht wesentlich. Wunderschön!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner fruchtiger Chypre - strahlend u. schön! An einer Dame gerochen, gefragt, (nach)gekauft. Hier mit 63% vollkommen unterbewertet
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Unkomplizierte, unsüße, leicht rauchige Vanille. Unisex. In seiner Unkomplexität sehr wohltuend!
0 Antworten
10
Duft
Wie sehr ich das Unaufgeregte schätze..Und wenn ich am nächsten Tag d. letzten Hauch in der Kleidung wahrnehme, bin ich schon wieder süchtig
3 Antworten

Album

Parfümerie-Schmuckstü...
Parfümerie-Schmuckstü...
1
2
3

Pinnwand

Alle anzeigen