BerlinerLuft

BerlinerLuft

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
BerlinerLuftBerlinerLuft Freude, schöner Götterfunken vor 5 Jahren
BerlinerLuft
18 Follower

Neue Statements

Wow,nach all den Jahren kommt da immer noch so ein Duft der einen übelst flasht und sowas von in seinen Bann zieht!
0 Antworten
Hat in der Tat etwas krautig,erdiges was mich zusammen mit der Grapefruit und dem Pfeffer sehr an Terre d'Hermes erinnert; gefällt mir.
1 Antwort
Sehr sexy und das in der Werbung dazu eine Vagina dargestellt wird ergibt auch Sinn, finde reicht auch etwas hintergründig so ;-).
0 Antworten
Baudelaire Baudelaire - Byredo - vor 5 Jahren
Gerade eben im Lafayette Berlin gegen Memoir Men getestet und keinen Unterschied gerochen, toller Duft :).
0 Antworten
Der Klassiker unter den Sommerdüften, nicht zu altbacken aber sehe ihn primär an Männern als an Jungs.
0 Antworten
L'Eau L'Eau - Tauer Perfumes - vor 5 Jahren
Wunderschöner, cremig-zitrischer Sommerduft, Moschusanimalik macht ihn eher maskulin.
0 Antworten
Was ist das, gefällt mir sehr gut... Tom Ford? Die können eigentlich Besseres liefern.
0 Antworten
Paranà Paranà - Bois 1920 - vor 6 Jahren
Viel würzige Frucht, wenig Blume, ordentlich Rauch, eine Art black Aventus.
1 Antwort
Der große Bruder vom Acqua di Gio. Konsequent maritim, frisch, dezent blumig, würzig ohne die Frucht. Urlaubsfeeling pur.
0 Antworten
Stinkt wirklich wie Kuhstall aber ich liebe es, meine Duftrebellion da können sie noch so meckern ;). Schmutziger Waldhonig :).
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen