Berry80

Berry80

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

Zitrone oder Holz - als ob der Duft sich selbst nicht entscheiden kann. Kein Kaufkandidat
0 Antworten
Selten so das Geld zum Fenster geschmissen. 1 Sprüher und Zack - weg! Er wäre doch so ein toller Duft, so so schade dass es kein EDP gibt :/
0 Antworten
Bracken Woman Bracken Woman - Amouage - vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lieblingsduft. Kräftige Sillage, weiblich frischer blumiger Duft. Absoluter Kauftipp!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Seltsam warum hier so viele negativ bewerten! Badeschaum, Bubblegum und Rotes Marmeladenbrot - so riecht es für mich und meinen Freund :-)
0 Antworten
Ich, Frau, rieche: Scharf, Honig, Holz und Keller. Ich bin einige Nischendüfte gewohnt; das hier crasht grad meine Nase und lässt mich ??
1 Antwort
Sportlicher Mann, frisch geduscht nach einem Tennis Match, sitzt mit einem Spritz am Pool und blickt aufs Meer hinaus…
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein saftiger spritziger gourmandiger Beeren-Litschi-Saft Duft. Echt lecker, Komplimente garantiert - und eine ordentliche lange Haltbarkeit.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Spritzig sinnliche Begegnung in einer urban modernen Teestube, wie ich sie mir in der edelsten Ecke in Japan nur vorstellen kann.
0 Antworten
Hmm so frisch und fein, einer der schönsten Tee Düfte. Aber wo bleibt denn die Haltbarkeit? Leider daher maximal als Cologne oder Bodyspray
0 Antworten
Pearl Pearl - Mancera - vor 2 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Wie ein Biss in einen weißen Pfirsich, vielleicht sogar ein Bergpfirsich. Dazu gesellt sich die fruchtige eher grünliche Feige hinzu. Mega!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen