Biker

Biker

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 39 Minuten

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Waldige Frische, kombiniert mit Weihrauch,
gebettet auf Vetiver und leicht ambriert. Passt gut für Naturburschen.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Beim Aufsprühen noch etwas zurückhaltend würzig holzig, entwickelt sich aber schnell zum Holz-Sillage "Monster". Echt nur was für Kerle.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich schnupper schon die ganze Zeit und überlege, an was mich dieser Duft erinnert: Eine Weihnachtsbäckerei mit viel kandierten Bratäpfeln
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig synthetisch anmutende Kopfnote. Balsamisch in der Basis. Es gibt ihn auch ganz ähnlich als sehr gelungenen Autoduft.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfnote: herbwürzig nicht für Jünglinge, Duft: 6 / Herznote: holzig würzig männlich elegant, Duft: 8
Basisnote: holzig balsamisch Note 10
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feinwürzig mit leichter Süße dadurch gefällig für jedermann, eher für die kühleren Tage im Jahr. Etwas mehr Power würde ihm auch gut stehen.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gegensätzliche Duftnuancen (grün würzig - fruchtig rauchig), die ein stimmiges , sehr elegant männliches Parfüm hervorbringen. Spitzenklasse
1 Antwort
Ist "Er zu stark... Trotz des tollen Duftes kann man "Ihn" nicht dauernd ertragen. Ich finde er passt besonders gut zum südländischen Typus.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein prägnant eigenständiger Duft. Ein "Modeduft", der schnell und viel konsumiert wird. Darin liegt seine Tragik: Man wird ihn überdrüssig
0 Antworten
Islandmoos Islandmoos - Florena - vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Duftrichtung ist grün-würzig. Eindeutig ein oldscool Herrenduft! Ähnelt Kompositionen wie Quorum oder Grey Flannel. Kein Unisex-Duft!
0 Antworten

Album

2
1
3
1

Pinnwand

Alle anzeigen