Biker
Bikers Blog
vor 9 Jahren - 01.02.2015
5 7

Eigentlich war ich nur auf der Suche...

... nach einen zu mir passenden Duft. Die Grundrichtung war mir klar. Trotzdem war ich bei allem was mir in Geschäften unter die Nase kam nie so richtig zufrieden. "Parfumo" bietet eine Plattform, die mir bei meiner Suche schon sehr geholfen hat. Der Winter gibt mir auch die Zeit, mich damit zu beschäftigen. Inzwischen kann ich gut verstehen, wie man für die Welt der Düfte Leidenschaften entwickeln kann. Den Genuss, der mit dem Inhalieren symphatischer Düfte einhergeht, habe ich bisher etwas unterschätzt. Wenn ich in der Natur unterwegs bin, begegnen mir immer wieder Düfte, die zum Wohlbefinden beitragen. Spontan fallen mir die Lindenblüten, Akazienblüten und ganz besonders Zitronenblüten ein. Parfüme, welche die Verbindung zur Natur hervorrufen mag ich deshalb besonders. Düfte lassen auch Erlebnisse besonders intensiv erleben und das in jeder Hinsicht (Ihr wisst was ich meine).

5 Antworten