Blackorchid

Blackorchid

Rezensionen
Blackorchid vor 10 Jahren 4 2
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Neuer Liebling
im laden ausprobiert kam die erkenntnis, dass es nicht so heftig riecht, wie das normale alien.
es ist wesentlich leichter und nicht so intensiv und schwer.
also genau das richtige für den sommer wenn die kleidung auch wesentlich luftiger getragen wird!Trotz seiner Frische hat er doch eine gewisse schwere die ihn unwiederstehlich und warm macht.Die Haltbarkeit ist zwar geringer als die des normalen Alien,jedoch wesentlich länger als die meisten Edts auf meiner Haut.
Alien ist für mich am Anfang wahrnehmbar,später überwiegt,das Orangenblütenwasser.Dominierend ist von Anfang an die leckere Grapefruit.so macht dann der sommer doppelt spass:)
2 Antworten
Blackorchid vor 10 Jahren 5 1
10
Duft
ich liebe es!!!
Begeisterung pur!! Ein Duft der mich wirklich vom ersten Augenblick an verzaubert hat. Allerdings werde ich ihn im Sommer nicht benutzen weil er mir dafür zu schwer ist. Aber das muß ich erst noch testen wenn es soweit ist
1 Antwort