Blaumilch

Blaumilch

Mein Parfumo
Club 10
Nördliche Marianen Nördliche Marianen
Blaumilch
BlaumilchBlaumilch Frühlingsanfang vor 12 Tagen

Neue Statements

7.5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Johannisbeere lässt den Duft in Richtung Achselschweiss mit Katzenpipi driften. Fällt den Kreativen das nicht auf?
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kann mir nicht helfen: Nach kurzer Zeit rieche ich nur noch Schuhcreme, während die sonnigen Odeurs untergehen. Das EdT ist feiner.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schon leckerer Zitronen-Vanille-Keks, klar, aber wer will schon wie eine Backware riechen? Ich nicht! Ich will nach Parfüm duften!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Veilchen, Kakao & Minze sind die vorherrschenden Noten. Eine kühle Waldfeen-hafte, eigentümlich abgefahrene Mischung. Kein Gourmand.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas eindimensional, aber riecht authentisch nach Rose. Vorsichtig dosieren, sonst geht einem dieser laute Quietschton auf den Keks.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Recht würzige Rose mit ziemlich maskuliner, aber aparter Ausstrahlung. Habe sie an meinen Liebsten weitergereicht.
1 Antwort

Pinnwand