Bleudegonse
Bleudegonse

Deutschland Deutschland

Alles von Bleudegonse

Benutzer Bleudegonse Für Finanzexperten ? Seriös ? Warum denke ich an Chloroform ? - vor 6 Stunden

Bleudegonse
Dabei seit 31.01.2013 - aktiv vor 4 Stunden
216 für Statements
120 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

Der Duft für die vorwärts -und aufwärtsorientierte Rebellin , die sich verpisst, wenn der Wind nicht von hinten kommt.+21
4 Antworten
Ein künstlicher Sandelholzpresslufthammer, der in einem quitschigen Blümchen verröchelt. Irgendwas geht an mir vorbei oder ist es Schnupfen ?+6
Duft 1.0
Vanille, abgetönt durch Heu. Schön, aber auch ein wenig Ikea: minimalistisch, preiswert, aber leider nicht zur Begeisterung hinreissend.+4
1 Antwort
Akkad Akkad - Lubin   Bleudegonse vor 154 Tagen
Da kommt er angestürmt als Prinz der Wüste, und geht als "Alle die mich kennen Grüßer"+7
Duft 7.0
Mädchenhaft, mit schwarzem Kajal, seltsamen Haustieren und selbstfrisiertem Mofa. Aber Geige kann sie spielen ! Traumhaft !+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Tank den Jeep mit Heizöl voll, raus auf die Piste, pro Schlagloch ein Kuhfladen , bis vor Dir nur noch die Wüste liegt und ihr betörender ewiger Himmel:
der Duft vom Durchatmen+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Super gemacht, geht immer, gefällt allen. Fazit: Der zarte Odem der Cashcow.+4
Light , lean , frisch, überraschend rund und eindeutig vor der Midlifecrisis . Holzamaturenbrett mit Überlandfahrtwind, doch, doch+4
Früher war die Bibliothek des Vatikans mein Sehnsuchtsort. Da ist sie, Bücher, Weihrauch und die unendlichen Weiten des Geistes. Nicht unsexy+12
Duft 9.0
1 Antwort
von kniewärts erreicht mich ein Duft von warmen knusprigen Keksen und Himbeermarmelade, vielleicht sollte ich den Duft mal höher auftragen...+8
Duft 9.0

Parfumblog

Vor 161 Tagen

Bleudegonse„Antworten auf alle Fragen”
Dank Eurer Hilfe habe ich nun eine ultimative Antwortenliste zusammengestellt. „42“„Aventus“/„Dior Addict, EDT“"Rock-n-Roll - Demented Cats"/"UFO - Unknown Fucking Object"” Success”/”Hedwig”“Der Gärtner”„Schätzchen, es gibt allein hier 75 000 Düfte, woher soll ich wissen, was der Kerl, der gestern 1000 km von mir weg ,aber NEBEN DIR stand, drauf hatte? Vielleicht wars AXE … Ich frage Dich ! Sag Dus mir ! „ Ich bin sicher: alle Anfragen sind mit dieser...

Pinnwand

TerraTerra vor 4 Stunden
LAVS ist ein Traum. Ich hoffe der Resttropfen reicht aus, um ihn nochmal zu testen. Vielleicht wandert der sogar auf meine Haben-Muss-Liste. Vielleicht darf nur nicht Terenzi drauf stehen :D
TerraTerra vor 5 Stunden
Chloroform ist doch DIE Lösung - schlag das doch vor :D
MeggiMeggi vor 6 Stunden
Genau so isses. Am hilfreichsten sind die Kommentare, die mich gut unterhalten.
MeggiMeggi vor 5 Tagen
Joah, ging am Rande um einen Duft. Na und?
TerraTerra vor 5 Tagen
Kennst du ihn :D ? Ich finde der Vergleich macht dann erstaunlich viel Sinn! Bois d'Encens finde ich übrigens auch toll! Wenn er dir gefällt, teste bei Gelegenheit vielleicht mal den LAVS :)
SiebterSiebter vor 8 Tagen
Mit biblischen Anspielungen kann ich nicht besonders viel anfangen, vielleicht verstehe ich Deinen Eintrag deshalb nicht so ganz.
RosenrotRosenrot vor 49 Tagen
Sehr sehr gerne, freue mich, wenn du den Winterduft magst und genießt.
Ganz herzliche Grüße
Anja
Louis1Louis1 vor 50 Tagen
Liebe D,

jetzt schon mit Keks und Kräuterlikör eingedingst? Oh! Ich hoffe trotzdem noch nicht überdrüssig. Denn ich fürchte, bis Weihnachten gibt's noch mehr davon.

Auch Dir herzlichen Dank und liebe Grüße,

Philipp
SinioerkelSinioerkel vor 74 Tagen
Hallo,
wollte niemandem damit auf die Füsse treten, aber man wurde in den 80er mit diesen Moschusdüften so überhäuft und das Werbeversprechen war immer ..... naja , Sex sells eben !
PaloneraPalonera vor 77 Tagen
Du Liebe, danke für Deine so liebevolle Rückmeldung zu meinem Blog - ich bin glücklicherweise nicht die Einzige, die Freundlichkeit und Herzenswärme verbreitet, weder hier noch sonst irgendwo. Auf Anhieb fallen mir hier mindestens ein Dutzend kleiner Sonnen ein, die Parfumo hell und warm und behaglich machen - und eine davon bist ohne Zweifel Du!