Blondie70

Blondie70

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Blondie70 vor 12 Jahren 4
4
Duft
zu wenig Power !
Der Duft ist nicht schlecht er riecht angenehm warm und etwas pudrig,für den Tag und das Büro ok aber für den Abend fehlt der Power,ich finde ihn einfach zu schwach und lange halten tut er auch nicht.Im ersten Moment wenn man ihn aufträgt ist er sehr gut nur diese Intensität lässt schnell nach.Leider,denn wenn er so bleiben würde wäre er perfekt.Aber totzdem ein angenehmer Duft für den Alltag mehr aber nicht.Schade Hugo habe vom Namen her mehr erwartet sollte vielleicht Boss Jour heissen.
0 Antworten
Blondie70 vor 12 Jahren 4
Alien oder eher Predator ?
Ich hab mich so auf den Neuen gefreud,also ich zur Drogerie und voller Erwartung einen Sprüher auf mein Handgelenk,im ersten Moment ein Naja,die Myrrhe entfand ich eher als stechend aber Ok mal was anders beim Alien und dann roch ich nur noch Vanille.Süss,süss,süss,dass ist nicht der Alien den ich erwartet habe,er ist so was von vanillelastig das es für mich schon zuviel des Guten ist,ich bleibe auf jeden Fall beim Alten.
0 Antworten
Blondie70 vor 12 Jahren 3 2
ist das alles ?
Heute habe ich ihn endlich getestet,ich hab schon die ganze Zeit auf ihn gewartet und dann als ich ihn auf die haut gesprüht habe dachte ich nur-ist das alles ! Ich muss sagen ich bin enttäuscht,eigentlich ist er ganz ok aber für den Sommer ist er für mich viel zu süss und ich rieche nur die Vanille raus eben nicht der Davidoff den ich erwartet habe und den ich sonst kenne,er hat überhaupt nicht erfrischendes an sich und das erwarte ich von einem Sommerduft.Also habe ich ihn stehen lassen.Schade !
2 Antworten
Blondie70 vor 12 Jahren 3
9
Duft
Er kommt ganz nach der Mama
Ich habe ihn mir gestern gekauft zusammen mit Angel Aqua Chic und bin begeistert,zumal ich beide gekauft habe ohne zu riechen,denn ich dachte mir was aus dem Hause Mugler kommt muss ja gut sein und es stimmt.Dieser Alien ist frischer,leichter und nicht so aufdringlich,nicht falsch verstehen ich liebe Alien aber jeder der Alien liebt weiss was ich meine,dieser ist genau richtig für die warmen Tage,denn im Sommer war mir Alien zu heftig und dieser ist genau richtig,auch für die die gerne Alien tragen würden aber sich nicht trauen ist der Neue genau richtig so zusagen als Einstieg,der Sommer kann also kommen.
0 Antworten
Blondie70 vor 12 Jahren 1 3
3
Duft
Puh ich bin es endlich los
Gekauft habe ich es mir keine Ahnung warum,dachte ist ganz nett,naja da hab ich wohl zu schnell geurteilt,habe es dann im Schrank stehen gehabt und jetzt meiner 12-jährigen Tochter geschenkt ! Sie findet die Flasche ganz schön.
3 Antworten
1 - 5 von 19