BoaVista

BoaVista

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
BoaVistaBoaVista "Ein guter Tag um einen guten Tag zu haben" :-) vor 4 Jahren
BoaVista
70 Follower

Neue Statements

Auf den *Neuen* bin ich ja schon mega gespannt...aber seit wann wird ein Omnia limitiert??*seufz*
2 Antworten
Mein erster Gedanke als ich den Duft gerochen habe... Emporio white for her von Armani....->> gekauft!
3 Antworten
hmmmm, mein erster Eindruck .: dieser Betty erinnerte mich sofort an CHLOE signature.....
1 Antwort
nach langem *immerwiederschnüffelnamHandgelenk* muss ich dabei immer wieder an Gucci Bamboo denken??!!!!
2 Antworten
OHHH,da bin ich aber schon sehr neugierig darauf...ist schon bekannt,wann er in Deutschland auf den Markt kommt???
2 Antworten
Softly Softly - Jil Sander - vor 7 Jahren
ich finde, Softly könnte die kleine Schwester von Prada Infusin d Iris EDT sein....pudrig und frisch...herrlich
0 Antworten
erinnert mich an Escada Moon Sparkle.........
0 Antworten
grüüübel grüüüübel....ich musste direkt an Hugo Boss Nuit denken......ein richtiges Schätzchen!!
0 Antworten
Warum gibt es diesen wunderbar frischen Duft nicht als EDT???!!! Leider verfliegt der Bodyspray bei mir innerhalb kürzester Zeit....
0 Antworten
Leider habe ich den Duft für mich viel zu spät entdeckt...Woooow.....
zitrisch,frisch-->>der Sommer auf der Haut!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen