Boss429

Boss429

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr schöner Fougère. Kommt gepflegt daher und weiss ohne Aufdringlichkeit zu gefallen. Ein Gentleman eben. Für mich ein toller Alltagsduft.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Segelturn am sonnigen Tag vor der Küste. Das Segel hat Wind, leichte Wellengischt weht dir ab und an ins Gesicht. Du grinst zufrieden
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Man riecht nach dem fragwürdigen Auftakt wie süße, fluffige Backware. Nicht zu aufdringlich, hält länger, aber wird schnell hautnah.
0 Antworten
Benzin Benzin - Rammstein - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Willst du dein Date nie wieder sehn'...hahaha...sprüh dich ein mit Benziiiiiiiin!

Mir fehlt da was.
Das geht besser.
5 Antworten
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 7 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs total femining, später unisex-like. Nichts was mich von den Socken haut, oder sich einprägt, aber angenehm.
0 Antworten
1 - 5 von 24