BossArmani

BossArmani

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 271
Light My Fire Light My Fire - Kilian - vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir gut. Erinnert entfernt an Man in Black von Bvlgari. H/S okay, könnten für so einen würzigen Duft aber definitiv besser sein.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein neuer one-shot von CK. Duftet fruchtig-fröhlich. Ich erahne Rhabarber und ein wenig Salz. Schön, aber belanglos.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Duft für die aufkommenden wärmeren Tage. Original ist zu erahnen, ansonsten eher fruchtig-süß. Vermittelt Fröh- und Leichtigkeit!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Reiht sich ein in die blumig-süß-fruchtig Fraktion. Wer Flowerbomb und Co mag, ist auch hier richtig bedient. H/S gut bis sehr gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht pudrig-würzig. Dabei Klassik und Moderne vereinend und anziehend, ein echter Ford. Mit dem ist man nie schlecht 'gekleidet'.
0 Antworten
1 - 5 von 271