Brigida

Brigida

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
BrigidaBrigida Irgendwas ist immer. vor 7 Jahren

Neue Statements

Die "Jovan-Blindheit" schlägt zu; ich rieche nur einen Hauch und den mag ich subjektiv nicht, daher keine Bewertung.
0 Antworten
8
Flakon
4
Haltbarkeit
5
Duft
Heftig-deftig-blumig; Friseursalon statt Teehaus.
3 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
0
Duft
Meiner Meinung nach Mißbrauch des Namens Angel zwecks Einsparens von Marketingkosten für eine Neueinführung. Synthetik-Beeren-Overkill.
0 Antworten
5
Duft
Spontan-Notiz nach zwei Stunden: "Mottenkugel", das dürfte die Mischung aus Aprikose und Koriander sein.
1 Antwort
Nature is Nude Nature is Nude - Unic - vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Bittermandel-Kirschhauch-Kopfnote ist das beste, danach kirsch-vanillig-flach.
0 Antworten
Würde er "Vanilla Garden" heissen, wäre man wenigstens gewarnt. Kein Grün, nirgends; nur penetrante Vanille.
1 Antwort
Burberry = Trenchcoat, Check-Karo, Tee, Kekse, "Britishness". "Her 2018" riecht wie die Läden der Marke mit den "Duftwolken": LUSH
0 Antworten
Hallo, Escada! Ananas galore.
2 Antworten
6
Flakon
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Chemie-Pseudo-Tonka-Irgendwas-Raumduftfläschchen verschlingt Hesperiden & Minze mit Stumpf und Stiel.Merci! Adieu! Ensuite, s'il vous plaît!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch, beerig, heiter-beschwingt, sommerlich. Ich sehe eine Wiese und ein Mädchen im weiß-geblümten Kleid vor mir. Gefällt mir gut.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen