Burnett

Burnett

Rezensionen
Burnett vor 10 Jahren 15 9
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Fahrenheit ist ein Mann?
"..... mittlerweile ist er 29 Jahre alt und sein 3 Tage Bart steht ihm gut.

Das Leben meinte es nicht immer gut mit ihm, sehr viele Menschen musste er gehen lassen. Sein Gesicht war geprägt, manchmal sah er 10 Jahre älter aus. Seine Melancholie konnte man in seinen dunklen Augen erkennen.


Markant, direkt und ehrlich, seine Lederjacke und sein Duft machten ihn zu dem was er ist.

Was ist er? Er war ein Mann, den man liebte oder hasste. Warum dies so war konnte ihm keiner sagen. Lag es an seinem starken Charakter? Er lässt sich nicht verbiegen. Er ist ein Mann, der zu seinem Wort steht...meistens zumindest.

Spielen und rumeiern? Gibt es nicht. Ehrlich und offen ist er. Würzig und kräftig. Manchmal kann er süß sein, aber du musst ihn näher kennen lernen um das zu erkennen. Sexy? Oh ja sexy wird es nachdem er seine Lederjacke auszog, ein Hauch Patchouly kommt dir entgegen...."

Fahrenheit steht für Männlichkeit. Keine Bubis, keine Mädls und auch keine Player passen zu diesem Duft. Hinter diesem Duft verbirgt sich eine Vergangenheit. Sie muss nicht immer schön sein, aber schließlich schaut man nach vorne und mit Fahrenheit an deiner Seite, gehst du den richtigen und geradlinigen Weg in Richtung Zukunft.


Speziell im Winter sehr zu empfehlen!
9 Antworten
Burnett vor 11 Jahren 1 1
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Wild?
Wild? Was soll an diesem Duft "wild" sein?

Ich gehe immer wieder gerne einkaufen. Manchmal wenn mich der Frust packt,suche ich gerne den Kontakt zu hübschen Verkäuferinnen, nicht weil ich flirten möchte oder eine Frau suche, nein, weil es einfach zum Leben dazu gehört. An einem schönen Frühlingstag war ein solcher Tag...ich ging in ein Kaufhaus und prompt sprang mich eine Verkäuferin an...zeigte mir alle Joop Produkte....von Anfang an war ich nicht scharf auf diesen Duft, aber zur Abwechslung kann ich doch auch wie ein Kaugummi riechen,oder? Da es ein Angebot mit einem Duschgel zu einem guten Preis war entschied ich mich es zu nehmen. Was soll ich sagen? Es wurde hier schon alles gesagt! Nur eins sage ich noch: Mir gefällt dieser Duft nicht, riecht nicht sonderbar gut,aber meiner Tochter und meiner Frau gefällt er, hab ich wohl doch alles richtig gemacht,oder ?
1 Antwort