Butterfly89

Butterfly89

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich
Butterfly89Butterfly89 ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Lob ich verkraften kann [Bruno Kreisky] vor 7 Jahren

Neue Statements

8.5
Duft
Minzig-limettiger Auftakt mit späteren Anklägen ins blumig-dezent würzige, Duftverlauf linear. Ich find's geil! ;)
1 Antwort
war mein Signatur-Duft als junger Teenie; wie ich mir doch besonders vorkam, wenn ich den trug. Dezent blumig+einer Art aquatischen Note
0 Antworten
ist noch niemandem die starke Ähnlichkeit zu Gerlain's "Samsara" aufgefallen? Besonders die erste Stunde empfinde ich das so!
0 Antworten
Anfangs tats. Assoziation m Haselnuss-Pistazie-Pralinen, verflüchtigt sich schnell, sodass nur noch ein süßer, nichtssagender Hauch bleibt
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sillage trotz geringer Dosierung in den ersten Std stark.Sehr orientalisch-süßlich (zB Richtung Joop homme), nicht schlecht aber kein "WOW"
0 Antworten
Sahara Noir Sahara Noir - Tom Ford - vor 7 Jahren
bei mir kommt leider nur "Bienenwachskerzen-Duft" mit Vanille zur Geltung, ein Gemisch wonach ich nicht gerne dufte...
1 Antwort
wünsche mir schon lange einen Veilchenduft, dieser hier leider für mich zu seifig, zu seicht und viel zu schnell verflogen
0 Antworten
startet zitrisch-alkoholisch-frisch; wird mit angenehmen Patchouli und ein wenig Süße sehr hautnah, sehr skinny'ger Duft
0 Antworten
riecht ok, aber für mich - wie bei vielen Kilian's - von allem zu viel: Zu viel sehr süß-fruchtige Blumen, die sich auf den Magen schlagen
1 Antwort
für meine Nase eine Mischung aus einem "scharfen" Cologne und Joop-Home, letzteres besonders am Anfang
1 Antwort

Album

Vitrine mit KrimsKrams ...
Vitrine mit KrimsKrams ...
meine halbwegs übersch...
meine halbwegs übersch...
Selbstgebastelter Stall...
Selbstgebastelter Stall...
1
Ander Ansicht Stall, v....
Ander Ansicht Stall, v....
1

Pinnwand

Alle anzeigen