Cafenoir

Cafenoir

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Cafenoir

Neue Statements

7
Flakon
10
Haltbarkeit
9
Duft
Probe 1: schönste rauchige Vanillefülle
Probe 2: schöne Vanille begleitet von penetranter Traubenzuckerpudernote
Bin verwirrt …..
6 Antworten
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein blumig - süßer, leicht erdiger Klassik-Duft mit sehr schöner Basis, zuvor jedoch für mich zu viel Weißdorn, verzaubert mich nicht
4 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sich ihrer Besonderheit bewusst, genießt Mme Camelia auf der Moschus Vanille Chaiselongue mit pikant-verruchtem Augenaufschlag ihren Tee :)
3 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Iris begleitet von deutlich fruchtiger Kirsche, erinnert mich etwas an die L. Lempicka EdP Reihe, Benzoe gibt Harzigkeit und Wärme dazu
2 Antworten
8
Flakon
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Getestet w. des schönen Flakons, enthalten ist für meine Nase leider stickiger, wenig anmutig oder hochwertig wirkender Jasmin- Moschus
0 Antworten
9
Haltbarkeit
9
Duft
Adieu Mandarine, nun sinke ich in einen weichen Traum aus saftiger Orangenblüte in Moschusvanille, aus dem ich gar nicht mehr aufwachen mag
4 Antworten
7
Duft
Warmer, feinwürziger Vanilleduft, unsüß + unrauchig. Hochgebirge??? Nichts sticht oder stört, harmonisch und tragbar, doch etwas beliebig
1 Antwort
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer, eher wenig komplexer, Irisduft mit holzig-pudrigem Beiwerk. Iris Richtg Lilie, nicht Veilchen; Wurzel, nicht Butter. Harmonisch!
2 Antworten
9
Haltbarkeit
7
Duft
Das Leben ist schön
Diese Iris ist wunder-wunder-wunderschön
Patchouly an mir weniger schön
Mein Leben bleibt also ohne LVeB schön ;)
3 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feinperlige Aldehyde prickeln
Moschus wabert
Rosen duften
Honigsüß
Ein Tutu flattert
Die Ballerina tanzt
Bis zum Morgengrauen
5 Antworten

Album

„Tanksäule“ in Sü...
„Tanksäule“ in Sü...
1
Iris Palladia - in den ...
Iris Palladia - in den ...
1
Granatapfel- Gärten de...
Granatapfel- Gärten de...
Zitronenverbene - Gärt...
Zitronenverbene - Gärt...

Pinnwand

Alle anzeigen