Calla

Calla

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
CallaCalla Er ist endlich bei mir, der Flakon "Les Exceptions - Supra Floral ". Ich freu mich riesig. vor 7 Jahren
Calla
1 Follower
633 ParfumoPoints
Dabei seit 05.05.2016
1 Follower

Neue Statements

5
Sillage
9
Duft
Wirklich ganz nah am A Taste of Heaven, TRAUMHAFT SCHÖN !!! Nur leider nicht ansatzweise so intensiv und haltbar auf meiner Haut. Schade.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Es gibt Lavendelzuckerwatte!!! Erster Eindruck- fantastisch. Doch nach einigen Stunden konnte ich die Süße leider nicht mehr ertragen. Schade
0 Antworten
5
Haltbarkeit
8
Duft
Aufgesprüht und ich bin viele Jahrzehnte jünger, sitze frisch eingecremt am Nordseeinselstrand und baue Burgen. Sonne+Meer+Delial-Sonnencreme
1 Antwort
Pulp Pulp - Byredo - vor 8 Jahren
8
Flakon
9
Duft
Süßsauer, frisch, verspielt, fast neckisch und die eh schon sprühend gute Laune, die dann die Wahl auf ihn fallen lässt, noch verstärkend.
1 Antwort
8
Flakon
4
Haltbarkeit
7
Duft
Nach 2 beschwipsten Stunden bin ich in Bonbons versunken. ;)
Champagner, Birne, Rose sind toll, danach leider viel zu schnell zu süß.
0 Antworten
9.5
Duft
Bin baff. Hätte nicht gedacht, dass ein Duft Trockenheit zum Anfassen vermitteln kann, doch dieser schafft das. Selber tragen? Noch unsicher
1 Antwort
Ivoire (2012) Ivoire (2012) - Balmain - vor 8 Jahren
9
Flakon
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kühle, frische, pudrige Edelseife. Manchmal braucht man die zum Wohlfühlen. Hält gut durch bei mir.
0 Antworten
3
Haltbarkeit
8
Duft
Toll sauer-erfrischender Duft, gerade an den letzten heißen Tagen die 1. Wahl. Hat sich leider nach knapp 2 Stunden verduftet. Sehr schade.
0 Antworten
9
Duft
Weich, warm dunkel, ganz leicht rauchig. Oajan, ich hab' mich verliebt in dich.
0 Antworten
4
Haltbarkeit
8
Duft
Aufsprühen, wohlfühlen. Sofort, ohne groß lange drauf hinarbeiten zu müssen. Perfekt dafür.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen