Cassiel10

Cassiel10

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Cassiel10Cassiel10 Frohes Osterfest an alle 🐇🐣 vor 1 Jahr
Cassiel10
2 Follower

Neue Statements

Fame Fame - Paco Rabanne - vor 12 Tagen
6.5
Duft
Fruchtig-blumig...und nett. Erinnert mich an Drogeriedüfte. Kann man tragen, tut nicht weh. Aber für den Preis finde ich es zu wenig.
1 Antwort
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würzig, leicht süss und fruchtig. Hat etwas leicht Scharfes, vermutlich Ingwer.Für mich eine originelle und elegante Mischung. I love it.
0 Antworten
8
Duft
Fruchtig, erfrischend und leicht säuerlich,wie süsse Limonade. Perfekt für heisse Tage und eckt nicht an. Haltbarkeit ist leider mau.
0 Antworten
9
Duft
Pink Sugar in weicher und erwachsen. Viel tragbarer im Alltag und mit ordentlicher Haltbarkeit. Ich liebe ihn!
0 Antworten
Den "normalen" LVEB mag ich nicht, zu klebrig und aufdringlich. Das Absolue ist viel erwachsener und eleganter. Wunderschön!
0 Antworten
Riecht haargenau wie die kleine sanftere Schwester von Angel. Trotzdem eine gute Haltbarkeit und gut für den Alltag geeignet. Ich mag ihn!
0 Antworten
Sorbetto Rosso Sorbetto Rosso - Escada - vor 8 Monaten
Wassermelone riecht man deutlich. Gar nicht so süss, was mir gefällt. Einer der nicht so klebrigen, aufdringlichen Escadasommerdüfte. Top!
0 Antworten
8
Duft
Sehr verspielter, fruchtig-süßer Duft. Er scheint beim männlichen Geschlecht gut an anzukommen. Werde permanent darauf angesprochen.
2 Antworten
Zu Beginn recht pflaumig-würzig, aber entwickelt sich bei mir danach cremig-pudrig und sanft floral. Ordentliche Haltbarkeit. Sehr schön!
1 Antwort
Frisch & leicht zitrisch. Riecht wie ein Weichspüler oder eine Pflegecreme. Geht gut im Alltag & passt fast immer. Nur geringe Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen