Catherina

Catherina

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Tagen
CatherinaCatherina Nur noch selten online, außer zum Verkauf und für Recherchen. vor 8 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein erster Hugo seit Deep Red. Irgendwie kommt Nostalgie auf! Sexy, pudrig, würzig, sophisticated. Hypnotic Poison Vibes.
0 Antworten
Der könnte auch Nische sein! Likör-artig, vollmundig pudrig-rauchig, einfach schön. Schade dass er ein gestellt wurde!
1 Antwort
Métallique Métallique - Tom Ford - vor 3 Monaten
Gruselig eigenwillig! Würde ich höchstens zur Schweißfachingenieursprüfung tragen. ;-D
Vll. entwickelt er sich auf der Haut angenehmer.
0 Antworten
Liebe auf den ersten Schnüffler! Fruchtige Südsee-Vibes treffen auf Eleganz. Jetzt noch Rouge Malachite zum Vergleich testen.
2 Antworten
Vanilla Vibration Vanilla Vibration - Zara - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier bekomme ich einen Backflash zu #Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher - große Ähnlichkeit!
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mischung zwischen Hypnose von Lancome und Armani Code Femme. Sehr beliebig. Wirklich schade! Mehr gibt's nicht zu sagen.
4 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warum die Düfte von sunnamusk hier so wenig Beachtung finden, ist mir ein Rätsel. Golden Dust ist ein sanfter Vanille-Traum!
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Perfekte Mischung zwischen sophisticated, blumig und edel. Sillage für den Preis zu schwach.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Große Ähnlichkeit zu "Irissime Noir" von Jacques Fath nur mit mehr Power.
0 Antworten
Alien Fusion Alien Fusion - Mugler - vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Endlich mal was mit Zimt auf dem Mainstream-Markt! Bin gespannt! Das könnte mein Alien werden.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen