Chanelle

Chanelle

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Chanelle

Neue Statements

LHI liebte ich vom ersten Tag, alle Varianten, sogar "Cool". Das sogenannte Parfum (Name eine Finte) ist supersuperschön gourmandigst. 9/10
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mir fällt zum ersten Mal nichts Erwähnenswertes ein, außer: Blumigholzig, leicht süß. WARUM?
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Enttäuscht. Vorschußlorbeeren "riecht wie der UR-LPRN / Black Perfecto" nicht begründet. Nicht noir, nur Obst.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Eindruck: Gourmand Coquin 99 %(frischer Batch), evtl mehr Milchschokolade, aber gute.
6 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Tatsächlich hat der 1. AANV mir sehr zugesagt; dieser - obwohl ein clone - erstmal nicht so besonders. Mal abwarten.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Heute den aktuellen (bouchon coeur) Flacon mit der von mir rezensierten, älteren Biene verglichen...: NOCH SCHÖNER!! Näher an Iris Ganache!
7 Antworten
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
First impression: der für Oudhasser tragbarste und schönste Guerlain-Oud. So schön, weich und unholzig. Bin gerade schockverliebt.
12 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kurztest: weniger Adlerholz, mehr Kardamom und Pfeffer und überhaupt: Indien. Ein bißchen Iris Torrifie, ein bißchen gourmand. Coffiental!
4 Antworten
Wie schon vermutet - eine "preiswertere" Version des "limitierten" L' heure blanche...sauber, weich, flüchtig, kühl.
9 Antworten
Xi'an Xi'an - Guerlain - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Milchig-grün, weichholzig, aromatisches Reispapier. Für mich eine gelungene Umsetzung des Themas "Chinesisches Pampering". Traumhaft!
5 Antworten

Album

6
2
die ersten Allegorias...
die ersten Allegorias...
4

Pinnwand

Alle anzeigen