Chefvisite

Chefvisite

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
ChefvisiteChefvisite guerlain boisee vor 10 Jahren
Chefvisite
2 Follower
827 ParfumoPoints
Dabei seit 18.12.2013
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich endlich mal wieder ein toller FM. Definitiv ein Iris-Performer mit präsenter Nelke und wertigsten Inhaltsstoffen. Richtig gut
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Abseits des Nischen-Mainstream besitze ich seit gestern dieses Kleinod. Grün-erdig-aromatischer Ausnahmezustand mit toller H/S. Wahnsinn!
4 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Wirkt, als wenn Marketingmenschen nach einer Excelliste mit beliebten Duftkomponenten ein Parfum zusammenbauen - don‘t believe the Hype!
3 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Bestes „Nichts“ ever! Definitiv der Duft, auf den ich am meisten angesprochen werde und deshalb auch seit langem in meinem Giftschrank.
1 Antwort
Schade, als bekennender Tauer-Fan habe ich viel erwartet, aber werde mit dem nicht warm. Würde da eher das hauseigene Orange Star empfehlen
0 Antworten
Transzendenz bedeutet: „ die Grenzen der Erfahrung und der sinnlich erkennbaren Welt überschreitend“. Olfaktorisch ist Kyoto genau so.
2 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn… ja, wenn der Moschus nicht so überirdisch präsent im Drydown wäre, würde Thundra wirklich einer meiner Favouriten sein…
1 Antwort
FdM ist ein warm-holzig-cremiger Gründuft mit etwas kurzatmiger Ausstrahlung, aber toller Präsenz. Einer meiner liebsten Bürodüfte.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbar Kombi aus Cremig und Frisch. Ehemalige Freundin bezeichnet den Duft als „blütenreines weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt“. Genau so!
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Mein absoluter Lieblingssommerduft schon über sehr lange Zeit. Äußerst aufgeräumt, aber genau deshalb ein olfaktorisches Meisterwerk.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen