Cherry

Cherry

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Cherry vor 13 Jahren 11 7
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich klau' Schneewittchen den vergifteten Apfel!
Von außen rot und knackig; dabei schön glänzend und anziehend! Logo, das er zum Anbeißen aussieht! Aber STOP!!! Die Giftnatter ist drinnen versteckt! Das naive Schneewittchen mit ihrem Dirndlkleidchen würde jetzt natürlich Tod umfallen! Scheinbar hat sie es nicht so mit Giften! Wir alle haben bestimmt das eine oder andere „Gift“ schon ausprobiert und ihn gut ertragen.

Also; Ran an den Apfel!

Ich lernte diesen Duft vor ungefähr 8 Jahren kennen. Es war das Valentinsgeschenk von meinem Pa für Ma!:) Und die neugierige Cherry musste natürlich schnell in die Douglastüte reinschauen und dachte sich; Ohhoo, schön verpackt ist es auf jeden Fall!;)

Ma packte es aus, sprühte sich fleißig ein und sagte nur eins: „Schatz? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!“ Da war Pa erst mal überglücklich!

So, jetzt bin ich aber dran. „Ma? Darf ich? Ja danke, ich darf!“
Also, im Auftakt…Definitiv Kokosnüsse und Pflaumen ohne Ende! Bitte lasst euch davon nicht abschrecken. Das Gift muss ja erst einwirken!;)

………Wartezeit…………………

Mhmmmmm, jetzt wird’s süß! Jasmin? Jaa! Maiglöckchen? Jaa! Tuberose? Jaaaaaa! Doch dabei schleicht sich Rose mit einem warm-weichen und harmonischen Duft ein…Herrlich! Wem das alles schon zu süß und unerträglich ist, sollte jetzt bitte nicht weiterlesen…

………Wartezeit……………………

Erst jetzt wird‘s nämlich aufregend! Mandeln, Sandelholz und Vanille bilden hier eine einzigartige Komposition, dessen Duft mild, holzig-balsamisch, aber süßlich zugleich ist.

Und hier haben wir es auch nicht mit einer üblichen Eau de Toilette zu tun! Dieses Ding hat es eben in sich! Ein Sprüher, mehr nicht! Denn es hält, hält und hält!

Schneewittchen? Weg da! Her mit dem Apfel!
7 Antworten
Cherry vor 13 Jahren 18 6
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der rosarote Panther
Warum habe ich so lange rumgedruckst? Keine Sorge, er wird reichlich von mir angehimmelt:)

Nun schreit er ganz laut aus der Ecke: "Hallo? Wenn du mich schon gern hast, wie wäre es mit weniger rumbrabbeln und mich hier den Parfumos vorstellen?"

Ja, stimmt wohl;P

Vorab, der Flakon: Er wird schlicht gehalten; eckig, opulent und ohne viel Schnick-Schnack. Das einzige, was Aufsehen erregt, ist, dass er aussieht wie ein rosaroter Panther! Aber ich finde, es harmoniert gut mit dem Duft. Und bevor der Panther jetzt lebendig wird und dann noch in Rage sich aus dem Staub macht, fang ich lieber mal mit dem Duft an;)

Frisch aufgesprüht, riecht er bitter, herb, streng und auch ein wenig ölig.(kommt wahrscheinlich vom Ostmanthus;)) Aber nicht mehr lange! Denn schon bald entfaltet sich Moschus mit seinem verführerischen Aroma. Ein Hauch von Vanille ist zu spüren, aber eben indirekt. Den letzten Schliff geben holzige Duftnoten wie Patchouli und Sandelholz. In Verbindung mit Vetiver bekommt das Ganze noch einen leichten, süßlich-herben Touch.

Ein wirklich pulsierender, femininer und erotischer Duft, der lange auf der Haut haften bleibt. Der Verführung steht nichts im Wege;)

So Pantherchen, Wunsch erfüllt!
6 Antworten
Cherry vor 13 Jahren 9 7
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein heiliger Gral!
So, genug rumgesabbelt! Zeit für eine neue Kolumne von mir! Undzwar geht es um dieses Prachtstück; J'adore! Betrachtet man das goldige Flakon(erinnert mich an eine Silhouette einer weiblichen Frau:)) denkt man: Reizend, erotisch, betörend, sinnlich, anziehend und all diese "dreckigen" Gedanken;)

Nun widme ich mich der Herrausforderung "ihn" zu verwörtern.

Beim Aufsprühen riecht er vorerst ein wenig herb und auch ein wenig streng. Ermöglicht man ihm, sich zu entfalten, entwickelt er sich zu einem wunderschönen Blumenbouqet; voller Veilchen, Rosen und Orchideen. Jasmin dringt sich da noch durch, wodurch dann etwas feines und orientalisches zum Vorschein kommt.Moschus will das Ganze noch "leicht" abrunden, nicht zu schwer, aber doch auch lieblich zart und warm.

Das Duftwässerchen hält bei mir stolze 20 Stunden;wahnsinn! Dieser Duft schenkt mir einfach Wohlbefinden. Ein aufregender, femininer und eleganter Duft. Eine Duftlegende, göttlich und geheimnisvoll zugleich, lässt Männerherzen höher schlagen und ist einfach jeder Frau würdig! Nicht umsonst hat sich Charlize Theron in der Werbung entblößt;)
7 Antworten
Cherry vor 13 Jahren 9 3
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Meine erste Errungenschaft und mein fantasievolles Erlebnis!
Light Blue; wohl der bekannteste Damenduft aus der Reihe von Dolce&Gabbana. Ja, wer kennt ihn nicht? Vor 7 Jahren stoß ich auf ihn und wollte ihn unbedingt haben! Er war mein erstes Parfum. Was mich so daran faszinierte? Als ich ihn aufsprühte und daran roch, schloss ich die Augen und versuchte, diesen duft einfach für mich zu beschreiben...

Zuerst befand ich mich in einem wunderschönen Zitronengarten; umgeben von zwitschernden Vögeln und diesem einzigartigen zitrisch-fruchtigen Duft. Dazu noch der tiefblaue Himmel und ein herrlicher Ausblick auf die grüne Landschaft mit Bergen; herrlich!

Nach etwa 30min. wieder daran gerochen und plötzlich befand ich mich auf einem Meer; das Wasser rauscht nur sehr leicht und ganz hinten im Ausblick sehe ich eine kleine Insel; umgeben von Bambusbäumen und einer kleinen Hütte, aber sonst ist da nichts; keine Menschenmenge, keine Bars, weil es ja dann ins Exotische und zu Süße gehen würde;)

Nach dem letzten Geschnüffle ging es auf eine Tour in die Stadt...Es ist Sommer, ich hab nur einen Top an und dadrunter ne shorts, eine leichte Hochsteckfrisur und eine schöne, große Strohtasche...durch die Menschenmenge bin ich fast nicht zu sehn, aber dennoch; Ich strahle eine leichte Frische und Feminität aus:)

So, nun hoffe ich, dass ich es für euch ein bisschen beschreiben konnte:)
Frauen, die auf zitrische, fruchtige und leichte Düfte stehen, werden IHN lieben... Vor allem ist er immer tragbar; sei es Frühling, Sommer(natürlich) sogar im Herbst oder Winter kommt er auch gut an.
3 Antworten
Cherry vor 13 Jahren 11 2
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Du und Ich; große Liebe für immer!
Endlich, endddlicchh hab ich dich! Immer wenn ich an dir schnuppere, ist das ein Gefühl zwischen Traum und Wirklichkeit. Diese magische Anziehung, diese Sympathie; hacchh, es ist einfach so unbeschreiblich...L'Instant Magic; der Duft sinnlicher Weiblichkeit, Romantik und Eleganz..Egal für welchen Anlass; sei es für den Abend, für die Arbeit, für den Alltag; mit seinem pudrig-blumigen Duft, der sich später entfaltet und so schön frisch und cremig riecht, ist er keinesfalls aufdringlich oder zu schwer...Die Haltbarkeit ist Bombe; einmal morgens aufgesprüht und er duftet am nächsten Tag immernoch auf der Kleidung:)
Ich liebe liebe liebe IHN einfach und wir werden immer beisammen sein bis ans Ende der Welt;) Volle 5 Sterne!!!
2 Antworten
1 - 5 von 6