Cole

Cole

Rezensionen
Cole vor 13 Jahren 7 3
10
Duft
Wolf im Schafspelz
Ich vergebe allein schon mal 100% für Hanami, weil ich diesen Duft auf erhitzter Haut riechen durfte, da kann ich kaum etwas Nachteiliges schreiben. Davon mal ab, ein Leichtgewicht ist dieser Duft für mich nicht: Für mich hat er etwas Dumpfes und Mattes und das meine ich im besten Sinne. Hanami hat eine gefährliche, eine animalische und verderbte Seite, wenn die Basisnote sich sich mit dem Kirschblüten-Akkord vermischt. Der reichlich vorhandene Moschus macht Hanami absolut dirty! Er passt zu verlaufenem Lidschatten und Rotwein-Zigaretten-Küssen und verführerischen Dessous. Und alles was sonst noch Spaß macht.
3 Antworten
Cole vor 13 Jahren 1
5
Duft
Nichts für mich
Nichtssagender Sommerduft, hab ich geschenkt bekommen. So riecht ein Mann einfach nicht, besonders die Wassermelone nervt mich extrem. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Außer noch: Geld würde ich dafür keins ausgeben.
0 Antworten
Cole vor 13 Jahren 5
7
Duft
Viriler Duftklassiker
Irgendwie kann ich mich der Faszination dieses alten Duftklassikers nicht entziehen. Ich bevorzuge das After Shave, von den anderen Produkten halte ich mich hingegen fern. Tabac hat seinen ganz speziellen Reiz, ich empfinde den Duft als fast schon animalisch. Ein Opa-Duft ist das keineswegs, dafür kommt er viel zu kernig und aggressiv daher.
0 Antworten
Cole vor 13 Jahren 4 1
10
Duft
Was für ein Duft
Die Ingredienzien von Pino Silvestre sind edel, kostbar und äußerst erfrischend. Amber und Moschus geben der Basisnote Tiefe und Wärme. Je länger er an mir haftet, als desto sinnlicher empfinde ich ihn. Die Duftpyramide ist so was von harmonisch aufeinander abgestimmt, da verwundert es mich nicht, dass dieser Duftklassiker sich solch einer großen Beliebtheit erfreut. Mich eingeschlossen.
1 Antwort
Cole vor 13 Jahren 4 2
10
Duft
Für echte Kerle
G-Man war der erste Duft, den ich in meiner Adoleszenz bewusst wahrgenommen habe. Das muss so im Frühjahr 1987 gewesen sein und ich kann mich der Faszination dieses erfrischenden, männlich-markanten Duftes seitdem nicht mehr entziehen. Das ist MEIN Duft und bei Douglas lässt er sich auch nach wie vor problemlos ordern. G-Man ist lang haftend und lässt sich sowohl an der Arbeit als auch zu speziellen Gelegenheiten hervorragend tragen. Für mich persönlich einer der schönsten Düfte überhaupt und obendrein unverschämt preisgünstig.
2 Antworten