Confusion

Confusion

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 108
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Beim ersten. Riechen Kakao und Haselnuss, ähnlich zu "Chocolovers". Leider diese recht flüchtig, übrig bleibt Orangenblutet.
0 Antworten
Schon jahrelang in meinem Besitz, erst jetzt, bei Temperaturen über 20°C wirkt er in allen Facetten. Der braucht unbedingt Wärme.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
6
Duft
Eine der schlimmsten Reformulierungen, die ich kenne. Wenn diese süße, langweilige Plörre "modernisiert" bedeutet, bin ich wohl zu alt.
4 Antworten
8
Duft
Wie viele Vintage Flakons soll ich bunkern? Üppig, sinnlich, tiefgründig. Das neue Classique EdP dagegen ist flach, süß und eintönig,
1 Antwort
7.5
Duft
Bä...eeren im Stall. Prickelnde, dunkle Fruchtigkeit mit anfangs deutlicher Stallnote. Die schwächt sich ab, dann wird es richtig schön.
1 Antwort
1 - 5 von 108