Danios

Danios

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Tagen
DaniosDanios Bezüglich Anfragen: Bin zurzeit nur unregelmäßig Online, weshalb eine Antwort auch ein paar Tage dauern könnte. vor 3 Jahren
Danios
Dabei seit 07.04.2015

Neue Statements

10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich persönlich der Schwächste der Familie, ein fruchtig interessanter Auftakt driftet rasch in Richtung eines Duschgel-Aquaten ab.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt sehr zitrisch, wandelt sich innerhalb von Minuten zu einem süßen Gemisch aus Kirsche, Mandel und Grapefruit
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frischeres und fruchtigeres L'Homme mit Gräsern. Basis angenehm würzig wie bei La Nuit, nur leichter. Insgesamt absolut unisextauglich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lecker und elegant, mit jedem Test gefällt er mir besser. Entwickelt sich bei mir von pudriger Gummibärchen-Süße zu voller, dichter Vanille.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Empfinde ihn gar nicht so süß, wie von vielen beschrieben. Beginnt ziemlich männlich, entwickelt sich schön, stets dunkler als das EdT.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Durchaus interessant, jedoch sehr flüchtig und gerade zu Beginn finde ich ihn an Männern passender als an Frauen
0 Antworten
4
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Angenehm, aber etwas langweilig und sehr flüchtig, auf meiner Haut sogar minimal cremig, sehr erfrischend für den Sommer
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Weder besonders besonders, noch besonders gut, hat anfänglich Anklänge von Invictus und später dann von Dior Sauvage.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Frage mich, warum der hier nicht zerrissen wird, künstlich synthetisch und hat was von Frauentoilette; riecht 4m gegen den Wind bei 2Sprühern
3 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Gefällt mir nicht so gut wie CH Men. Grund-DNA ist definitiv enthalten, aber noch süßer, für mich niemals reifer, erinnert stark an Cola
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen