DarkDragon85

DarkDragon85

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Jahren
DarkDragon85DarkDragon85 es heisst immer le male sei schwach ohne sillage usw.. nene.. im freien aus 20 meter gerochen haha vor 8 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Leider sehr dezent. hätte er 50 prozent mehr power wäre er ein toller freizeit oder Arbeitsduft. Trotz allem guter casual duft.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kein meisterwerk jedoch frisch aquatisch für arbeit sport und freizeit. Nette frische für kleines geld.
0 Antworten
Riecht in der basis irgendwie wie kouros in der kopfnote. Geschmacksache
0 Antworten
Riecht ähnlich wie boss number 1! Nur günstiger.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht sehr nach den blauen kaugummis die es beim becker gibt.. Die mit den aufkleber.. Die mit dem synthetik geschmack :-)
1 Antwort
Uomo Silver Uomo Silver - Malizia - vor 8 Jahren
9
Duft
Wow! Riecht wie ein frischer duft aus den 80er.. Ziemlich geil für den preis! Blind-buy-musthave.. Und jetzt kommt's.. 5 euro.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer duft für den alltag, nicht besonderst stark. Gut für die arbeit oder zum einkauf. Man riecht frisch aber nicht aufdringlich.
0 Antworten
Grey Line Grey Line - La Rive - vor 8 Jahren
Mir wurde es regelrecht schlecht nachdem ich ihn aufgetragen habe.. Paar noten haben nicht mit meiner nase harmoniert hehe.. Aber nicht teuer
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein ziemlich guter duft für den alltag. Frühling oder sommer sollte es schon sein, damit er sich gut entfalten kann.
0 Antworten
Extrem guter frischeduft.. Gefällt mir sehr. Wie frisch geduscht am see.
0 Antworten

Album

1

Pinnwand