Definom

Definom

Rezensionen
Definom vor 12 Jahren
Harmloser Sommerduft
Der Duft am Anfang ganz nett, aber im Abgang etwas langweilig. Mit etwas Douce amère und 5 O'clock au gingembre ( möge mir Serge Lutens verzeihen!) veredelt, habe ich was ganz Nettes im hübschen nachfüllbaren ( so etwas schreit bei mir nach mischversuchen!) Fläschchen.
0 Antworten
Definom vor 13 Jahren 2 3
Der Name der Rose: Rosier Ardent
Liebe Florblanca,
Bei s einem berauschenden Duft Schnuppern kann einem schon mal passieren, dass man einen Namen so liest, wie man ihn gern lesen würde. Unter einer silberner Rose stelle ich mir etwas Kühleres vor, Sie nicht?
Nein, diese Rose ist feurig, glühend, brennend, sehnlich, inständig, begeistert, insbrünstig, leidenschaftlich, auf Französisch und Englisch eben ARDENT.
Liebe Grüsse, und auf Wiederschnuppern,
Definom
3 Antworten
Definom vor 13 Jahren 7 1
9
Duft
Mein absoluter Lieblingsduft!
Obwohl ich Frühling und Sommer liebe, kann ich den goldenen Herbst mit seinen erdigen und fruchtigen Aromen, und vor Allem den feinen, unaufdringlich anziehenden Douce Amère kaum erwarten! Wenn ich ihn trage, schreckt mich kein Herbststurm, oder nebliger Tag, dann bin ich sanft umhüllt von mehr, als nur der Summe von feinen Zutaten, von Absinth bis Zimt! Gäbe es diese Delikatesse auch in Form von Seifen, oder Körpermilch, würde ich diese sofort versuchen!
1 Antwort
Definom vor 13 Jahren
Hmm, also berauschend finde ich ihn nicht wirklich
Nicht gerade vielschichtig und verwirrend, sondern eher unkompliziert himbeerig, also passt er prima zu einem sonnigen Frühlingstag.
0 Antworten
Definom vor 13 Jahren 3
Traumhafter Winterabend
Dieser Duft zieht mich mit seiner Mischung Rose, Eichenmoos und Zimt in der kühlen Jahreszeit einfach magisch an. Genüsslich darin zu schwelgen ist für mich ein Sonnenscheinersatz und wahrer Aufsteller an düsteren Wintertagen und Abenden.
0 Antworten