Deirdre

Deirdre

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Anwesend
Deirdre
DeirdreDeirdre All I want is everything, is that too much to ask? vor 1 Jahr

Neue Statements

Süßer Zitronen-Vanille-Fluff. Geht ein bisschen in die Lira - Richtung, aber viel transparenter und damit für mich tragbarer.
Ich lieb's.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie ein exquisites orientalisches Dessert: Rose, Mandel, Tonka. Wird im Drydown leicht herber mit Patch und Leder. Wunderbar.
0 Antworten
Dunkler Fruitchouly, der mich gerade im Opening sehr an Angel erinnert. Wird danach sanfter und blumiger, bleibt aber dunkel.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Changiert zwischen sehr luxuriöser, kühler Seifigkeit und warmer Basis. Super sexy und definitiv unisex! H/S auf Kleidung super.
0 Antworten
Sommerhaut, Sonne und Sorgenfreiheit. Warme, nussige Süße. Haltbarkeit auf Kleidung unglaublich. Toll zum Layern mit Pour Femme von Lacoste.
0 Antworten
A Girl In Capri A Girl In Capri - Lanvin - vor 12 Monaten
Zitrisch-duschgeliger Freshie, wird im DD synthetischer und leiser. Hat tatsächlich Ähnlichkeit zu Dreaming of Santorini von Oriniq.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süße, leicht wässrige Orange mit einem Hauch Holz. Innere Ruhe und Wohlgefühl in der Flasche. H/S für den Preis absolut akzeptabel.
0 Antworten
Riecht vielleicht ein bisschen zitrischer als das Original, im DD dann Bodylotion. Hat mich nicht abgeholt. Schade um den schönen Flakon.
0 Antworten
Nang Ram Nang Ram - Journal - vor 1 Jahr
Geht für mich in die süß-herbe Richtung von BR540 aber mit Kirsche. Haltbarkeit und Sillage sehr stark (mir zu stark).
0 Antworten
Grüne, saure Mandarinenschale mit einem Hauch Kraut auf typischer Chanel-DNA mit einer ordentlichen Portion Patchouli. Gefällt mir sehr gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen