Delidazo87
Delidazo87s Blog
vor 10 Jahren - 24.10.2014
2 4

Tauschspiel Probleme

Hallo ihr lieben,

ich denke das die meisten die das Tauschspiel verfolgen mitbekommen haben das ich nun Chrissy`s "Job" übernehme.

Ich möchte euch hier nochmal darum bitten bei allen Problemen die auftreten mich direkt über PN anzuschreiben.

Mit dem Blog möchte ich gleich mal ein Problem lösen was eben nicht wirklich über PN geht und zwar geht es darum das Amarena ihr Päckle von VerrouDenfer nie bekommen hat,was auch stimmt da viele andere von einem Sharing das zu der Zeit von VerrouDenfer war auch keine Post bekommen haben.

Wir haben schon mal ein Ersatz Päckle für Duftbetty zusammen gestellt und ich denke es wäre hier auch angebracht,ich gehe mal davon aus das es jedem hier so gehen würde,man verschickt was und freut sich auf das ertauschte Päckle was nie ankommt,man ist enttäuscht und doch traurig und da wir Duftfreunde doch zusammen halten bekommen wir das doch sicher hin,oder?

Wer was dazu geben möchte kann es entweder gleich an Amarena schicken oder an mich und ich packe es als Päckle zusammen,es kann auch jede ein paar Zeilen dazu schreiben. (z.B. was ihr dazu gepackt habt)

Was meint Ihr?

P.S. Ich glaube irgendwann gelesen zu haben das es noch eine Userin gibt die auf Post von Mandiana wartet,hat sich das geklärt ?

Der Blog muss nicht auf der Startseite sein,ich würde es sonst im Tauschspiel verlinken,Danke.

Hier noch mal die Regeln:

"Es befindet sich immer ein Angebot im Spiel
Wer es haben möchte meldet sich im Forum mit seinem Tauschangebot
Die Versandgebühr bleibt beim Versender (Er hat ja schließlich auch was erhalten)
Da es in letzter Zeit immer wieder zu Unstimmigkeiten kam wurden folgende Regeln festgelegt:
1. Jeder hat insgesamt drei Tage Zeit einen Abnehmer für sein Paket zu finden, wenn nach 24h euer Angebot keinen neuen Besitzer gefunden hat gibt es dafür meistens einen Grund, also bitte geht in euch, habt ihr etwas anderes? Kann da vielleicht noch eine kleine Abfüllung dazu? Oder vielleicht ein anderer Flakon zur Wahl?
Wenn alles nicht funktioniert wird das Vorangebot wieder aktuell
(Also bitte auch erst verschicken wenn euer Tauschpartner einen Abnehmer gefunden hat)
2. auch Abfüllungen sind gerne gesehen
3. Bitte versucht hier nicht eure Soukreste los zu werden, einen gewissen Grundwert sollte euer Gesamtangebot schon haben, ca 10€ sind nett, mehr darf es natürlich immer sein
Ich hoffe somit sind alle eventuellen Streitpunkte aus der Welt geschafft und es kann mit viel Spaß und Freude an der Sache weitergehen, schließlich scheint ihr unser Spiel ja schmerzlich vermisst zu haben "

Was vielleicht wirklich Sinnvoller ist,erst verschicken wenn das übernächste Angebot genommen wurde,oder kurz per PN nachfragen,ob die Parfuma dabei bleibt oder zurück treten würde sollte das Angebot bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht genommen werden oder wieder "frei" werden.

Noch eine Bitte ;-) Ich weiß und das am "frühen" morgen ...

Wenn ihr zurück treten wollt,bitte nicht nur den Beitrag löschen,das Angebot löschen und ein kurzes "Ich trete zurück" wäre schön,damit man es später nachvollziehen kann.

Habe ich auch schon gemacht aber es ist für die anderen wirklich nicht toll.

LG Denise

2 Antworten

Weitere Artikel von Delidazo87