Delidazo87

Delidazo87

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 72
Delidazo87 vor 7 Jahren 6 2
Sonnencreme Duft
Ich habe mir gedacht bei dem Preis kann man das Bodyspray ja ruhig testen,ich wollte noch irgendwas Sommerliches haben und da passte das irgendwie ganz gut.

Nach dem Sprühen dachte ich gleich an Sonnencreme,auch an Parfumerie Générale - 19 Louanges Profanes musste ich denken.Nicht als Duftzwilling aber so in diese Richtung geht der Duft bei mir. Ich finde für das Geld ist es ein toller Duft. Bei mir entwickelt sich das nicht ins muffige,es bleibt bei diesem Sonnencreme Duft,die Haltbarkeit ist zwar nicht so toll aber es ist ja auch ein Bodyspray und kein Parfum und bei dem Preis kann man auch gerne nach sprühen. Da es eine LE ist habe ich schon 2 gebunkert,also das wird auf jeden Fall ein Sommerbegleiter für mich. ;-) Mit den restlichen Sachen der LE kann ich zum Beispiel nicht,das wird mir dann doch zu viel aber das Bodyspray ist wie für mich gemacht ;-)

Vielleicht für manche ja doch ein Test wert. ;-)
2 Antworten
Delidazo87 vor 7 Jahren 9
Uromas Schminkkommode ...
Ja genau daran denke ich wenn ich an meinem Handgelenk schnupper ;-) Und es ist ein sehr schöner Gedanke weil ich dort so gerne in meiner Kindheit war. ;-)

Ich muss die Schminkkommode etwas erklären,es befand sich nicht nur Kosmetik und Lippenstift dort auch ihr Parfum war dort sehr schön platziert,meist mit einem frischen Strauß Blumen aus dem Garten. In den Schubladen lagen auch noch die guten Seifenstücke. Und genau danach riecht es für mich,blumig, pudrig und edel.Die Haltbarkeit ist wirklich super,heute morgen aufgesprüht und noch immer zu riechen,nicht mehr so stark aber man riecht es noch ganz fein.
Ich finde es ist ein sehr schöner Duft aber ich würde mir keinen Flakon kaufen,vielleicht eine Abfüllung um immer mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen aber selbst tragen möchte ich den Duft nicht,ein schöner Duft aber nicht an mir.

Ob der Duft nun mit den anderen Düften mithalten kann,kann ich nicht beurteilen da ich mit dem Parfumhaus keine Erfahrungen habe,da muss wohl jeder selbst testen und dann entscheiden. ;-)
0 Antworten
Delidazo87 vor 8 Jahren 13 5
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
...ein Traumhafter Duft ...
Wie kam ich zu diesem Duft? Im Forum gibt es einen Theard über die tollsten Cremedüfte und der wurde da genannt.
Ich habe wirklich gedacht ich habe meinen *Blindbestellungsfinger* unter Kontrolle aber nö ist nicht so, wäre ja auch ein bisschen langweilig oder?;-)

Und da ich eh noch einen Weihnachtswunsch offen hatte passte es natürlich super.

Fleur de Lune ... Mondblume ... das muss doch ein toller Duft sein dachte ich mir und so ist es.
Die Mondblume entfaltet sich ja erst Abends/Nachts aber keine Sorge der Duft macht das auch am Tag ;-)

Der Duft startet schon sehr schön gepflegt, gerade mit einem lieblichen, pudrigen und cremigen Duschgel fertig ist man ruck zuck bei der Lotion gelandet. Man fühlt sich einfach rund um wohl.

Ich habe ja so meine Probleme mit der Mandel, gerade wenn diese zu kräftig ist was hier aber nicht der Fall ist, es ist wunderbar aufeinander abgestimmt und passt vom Anfang bis zum Ende, es gibt keinen Moment wo mich was stört. Die Haltbarkeit ist einfach wunderbar, habe den Duft heute morgen aufgesprüht und rieche den immer noch.

So auf einzelne Duftnoten kann ich nicht eingehen, es sind nicht nur Duftnoten aneinander gereiht , sie gehen wunderbar ineinander über, der Duftverlauf ist einfach stimmig so das ich nun nicht sagen kann was wann genau zu riechen ist. Einfach wunderschön und auf jeden Fall ein Test wert für unsere Saubären ;-)
5 Antworten
Delidazo87 vor 9 Jahren 2 1
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Jeans ??? HHmmm ... kann nicht sein ...
Oder doch?
Nein wohl eher nicht,ein sehr schöner Duft,ein Traum von Haltbarkeit aber ich finde nicht das der Duft irgendwie eine Verbindung zur Jeans hat ...

Bei mir startet der Duft leicht medizinisch,keine Ahnung warum aber ich denke sofort an ein Krankenhaus ... was für mich eigentlich schrecklich ist, Ich und Krankenhaus geht gar nicht ... ;-)

Es ist nur ganz kurz,so wie das Babyöl beim Silk Duft,also nur Sekunden ;-)

Dann wird es einen Mini Hauch würzig,ganz dezent aber da,ja auch meine Mädels waren der Meinung ;-)
"Mama du hast recht,das ist ein Gewürz!" ;-) ;-) Naja als ich meinte es ist ein Parfum mit einem Hauch würze waren sie auch zufrieden,nicht das die noch los rennen und erzählen "Die Mama badet im Gewürzregal!"
Bei den beiden weiss man nie ... wieder zum Duft ... ;-)

Ganz viele Blüten mischen sich dazu,also so fein das ich wieder total begeistert bin,einfach Traumhaft ... lieblich,fein und wunderschön. Ich habe sonst oft ein Problem mit der Tuberose aber hier hält sich diese im Hintergrund,also wir verstehen uns super,dieses mal ärgert sie mich nämlich nicht ;-)
Der Duft hält bei mir um die 8 Stunden was mich wirklich überrascht hat,habe so mit einer Haltbarkeit wie beim Silk Duft gerechnet aber der hält wirklich viel länger.

So werde mich mal an den nächsten Duft machen ... Latex ... hhmmm bin gespannt was mein Mann heute abend dazu sagt ;-) ;-)
1 Antwort
Delidazo87 vor 9 Jahren 4 1
5
Haltbarkeit
8
Duft
Duft Chamäleon ?
Ich habe Extra gewartet mit dem lesen der anderen Kommis,auch die Duftnoten habe ich nicht gelesen da ich ohne Vorurteile testen wollte,bis jetzt.
Ich muss sagen ich habe noch 2 mal geguckt ob ich wirklich diesen Duft getestet habe da der bei mir doch so anders ist,das wäre bei mir auf jeden Fall ein Kaufkandidat aber von vorne ...

Direkt nach dem aufsprühen,also wirklich nur die ersten 3-5 Sekunden rieche ich Babyöl.
Was sich dann ganz schnell ins leicht frische und grüne entwickelt ... ich denke die Saubären sollten diesen Duft testen ;-)

Es kommt eine wirklich angenehme süße dazu und es entwickelt sich in die Richtung Duschbad,kann aber sein das ich es so Wahrnehme weil ich gerade ein Feigen Duschbad habe ... dann es geht leicht ins cremige ... wobei ich da eher an eine Lotion denke die man im Sommer nutzt,was einem noch im Nachhinein einen kleinen Frische Kick gibt.Also nicht dieses pudrig - cremige.Wirklich eine leichte frische Sommer Lotion.

Es wird nun dezent und zart,dieser Creme Geruch verliert mit der Zeit die frische,es wird aber trotzdem nicht pudrig eher wie der Rest den man riecht nachdem die Creme eingezogen ist,dieser Hauch von Duft der übrig bleibt so riecht das Parfum nach fast 4 Stunden und dann ist es auch schon fast so weit das man nichts mehr riecht,so um die 5 Stunden hält es schon wobei die letzte Stunde wirklich nur ein Hauch ist.

Bei mir entwickelt sich nichts muffiges,auch nichts was zu doll ins grüne geht.Die Feige riecht man schon aber nicht so deutlich das sie bei mir Vordergrund steht.Andere Duftnoten kann ich nicht so wirklich raus riechen ...

Ich finde den Duft sehr schön und würde mir den auch kaufen weil es schon ein cremiger Duft ist aber nicht dieser typische Creme Geruch,als wenn der Duft wirklich Duschbad und Lotion vereint.

Ich bin wirklich auf die anderen Düfte gespannt,habe auch dort noch nichts zu gelesen und bin gespannt wie die sich bei mir entwickeln ;-)
1 Antwort
1 - 5 von 72