Diana0815

Diana0815

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 45
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sofort verliebt nach dem ersten Sprüher aus dem Tester. Leckere karamelisierte Pflaume, nicht zu wuchtig.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mischung aus LVEB und Poison Girl! Mir persönlich auf Dauer zu viel. Deshalb durft er weiterziehen.
0 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlich wie Alaïa Blanche! Dies ist aber fruchtig, blumig und hat eine tolle Marzipannote im gesamten Duftverlauf! Lecker!!!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Frisch, blumig und ein Hauch Frucht. Hält lange an, entwickelt sich aber an mir seifig. Daher muss er weiterziehen.
0 Antworten
Rosa Rosa - Blumarine - vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner kuscheliger, angenehm weicher, süßer Blumentraum! Dank Duftprobe einer Parfuma der mich zu ihm geführt hat!
0 Antworten
1 - 5 von 45