DieNase

DieNase

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
DieNaseDieNase habe ich auch schon fesrgestellt. daher sind mir Apos lieber. vor 10 Jahren

Neue Statements

Weicher als das EdP, Blumigkeit kommt deutlicher raus. Ätherischer und weniger schwülstig süß. Werde leider schnell anosmisch bei BO.
0 Antworten
Der Duft meiner Oma. Habe mich als Kind gerne bei ihr bedient, bis ich ihn dann selber von ihr geschenkt bekommen habe.
1 Antwort
9.5
Duft
Nah am EdT. Etwas transparenter. Bergamotte und Neroli spritzig, weniger stechend, sehr hochwertig. Ich rieche nicht mehr Leder als im EdT.
5 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Zitriker, spritzig und dennoch ein eleganter Chanel. Näher an Pour Monsieur als am originalen Cristalle EdT. Kaufkandidat.
2 Antworten
Erster Eindruck nett, nach paar Min. auf dee Haut dann echt fies. Neroli mit Überdosis weißem Moschus. Waschmittel-Vibes ohne Ende.
1 Antwort
Name passt: kalt, transparent, elegant. Unsüß, weißfloral, vegetabil, bitter, geliebtes saftiges Hedion Ich möchte baden in Cristalle.
3 Antworten
Schön, aber anstrengend. Wenn Sandel, dann Bois des Îles Eau de Toilette oder vintage Samsara Eau de Parfum.
5 Antworten
Sehr gewöhnungsbedürftige Komposition. Irgendwie unangenehm nervig. Würziges Durcheinander mit störendem Patchouli. Anders erwartet.
1 Antwort
Gewisse Verwandtschaft mit Dior Santal Noir. Mochte ihn erst nicht, aber es kommt. Schön rauchige Holznote.
3 Antworten
Ich mag den buttrigen Iris-Auftakt. Aber bald wird der Duft pudrig süß, ohne dass da noch was Interessantes passiert. Ok, aber nicht meins.
1 Antwort

Album

1
1
3

Pinnwand

Alle anzeigen