Dior

Dior

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Dior vor 13 Jahren 2 1
Here I Am
Hammer Duft!!!

Super frischer langanhaltender Duft! Bin total begeistert!!! Perfekter Duft für den Sommer aber auch im Winter wird er einem dieses frische fruchtige Gefühl verleihen. Flower meets Hubba Bubba voll genial .....

Also ich bin voll begeister :-)

Absolutes must have diesen Winter / every day Parfum und ein gute Laune Duft !
1 Antwort
Dior vor 14 Jahren 4 1
10
Haltbarkeit
10
Duft
Les Poisons
Würzig, Fruchtig, Ambra. Mutig, provokant, geheimnisvoll, das leidenschaftliche Parfüm!

Dieser Duft lässt mich einfach nicht los.
Ich kann mich auf die haltbarkeit 1 A verlassen!
3 2 1 Meins
1 Antwort
Dior vor 14 Jahren 2 3
Der alleskönner !!!!
Dieses Parfum benutze seit dem ich 17 Jahre alt bin!
Also schon fast 10 Jahre.
Und ich kann davon einfach nicht genug bekommen! Einer meiner absoluten Favoriten.
Ich hatte in dieser Zeit sehr viele Parfums verwendet bzw. ausprobiert, aber keines verzaubert mich wie dieses.
Unschlagbar, dass ist mein Jadore :-)...
3 Antworten
Dior vor 14 Jahren 9 3
Mein Parfum .......
....das ich mein Leben lang beibehalten werde. Ich hoffe, der Duft wird nie vom Markt genommen, aber es gibt ihn ja schon seeeehr lang.Ich verstehe gar nicht wie man diesen Duft nicht leiden kann!
Viele sagen igitigit ???? Warum???? Ich finde Ihn einfach nur genial!

Und last but not least (es soll doch tatsächlich Menschen geben, die darauf achten): Clinique führt keine Tierversuche durch und gibt auch keine in Auftrag...

Eine generelle Kaufempfehlung kann ich allerdings nicht aussprechen: Ich finde nämlich, dass diesen Duft nicht wirklich jeder tragen kann. :-))) Gott sei Dank....
3 Antworten
Dior vor 14 Jahren 5 3
Peinlich !
Als ich letzte Woche beim Sport war, und eine Teilnehmerin mit mir und einigen anderen im Geräteraum war sagte Sie zu Ihrer Freundin ganz sauer und total verärgert: puhhhhh wer hat den hier so ein wiederliches/penetrantes Parfum drauf?!

Ich konnte es mir dann ja auch nicht verkneifen: Ich glaube ich sagte ich zu Ihr.
Ja sagte Sie zu mir lachte und ging ganz verschämt auf Ihren Platz!

Hallo????? Opium ist doch wohl ein absoluter Burnner , ich mag ihn !!!
Aber ich gestehe zum Sport ist er ein wenig zu heftig , aber nur ein wenig :-)
3 Antworten
1 - 5 von 12