Dortoscent

Dortoscent

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Dortoscent
Dabei seit 02.01.2014

Neue Statements

Für mich ist das wieder mal ein Duft, für den man Geduld braucht. Richtig schön wird er für mich nach mehreren Stunden.
1 Antwort
guter Raumduft. in Frankreich steht in der Kopfnote nicht das gewöhnliche Minzblatt, sondern Krauseminze.
0 Antworten
ich sprüh meine Jacke mit Caron puh ein, ziehe sie am nächsten Tag an und genieße den inzwischen femininen
Duft
1 Antwort
super angenehm vom ersten Moment an, stimmungsaufhellend, hab nie wieder was ähnliches gefunden
sehr mild und leicht süss
1 Antwort
10
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
erst begeistert, dann aber schnell satt bekommen.. Anklänge an Nr.5 kann ich bestätigen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen