DrPablo
DrPablos Blog
vor 10 Jahren - 23.04.2014
23

Nur zusammen sind wir stark - jede Stimme ist wichtig - bitte unterschreibt die Petition!

Ich möchte die hochverehrten Mitglieder und "User" der Parfumo-Community noch einmal inständig darum bitten, an der Petition teilzunehmen. Leitet es an Eure Freunde weiter. Nervt sie.

Wir brauchen wirklich jede Unterschrift. Die Zeit rennt - Mitte Mai endet die Einspruchsfrist bei der Kommission in Brüssel. Und was weg ist, ist weg. Für immer. Für jeden der sich für Duft interessiert sollte es ein Herzensanliegen sein, die Vielfalt und Ausdruckskraft der Parfüms zu erhalten.

Leider ist es jetzt schon so, dass das urprüngliche Anliegen, eine umfassende Enzyklopädie der Parfüms, ähnlich wie Wikipedia zu errichten, durch die sinnlosen Reformulierungen der letzten Jahre, die durch die IFRA zu verantworten sind, ad absurdum geführt wurde.

Sollten sich die Lobbyisten in Brüssel durchsetzen, ist es ganz aus.

Danke und herzlichst,

DrPablo.

23 Antworten

Weitere Artikel von DrPablo