DufTiger

DufTiger

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Wenn der arme Karl im McFlurry landet...
Mit Iso-Sauce und einigen Moos andeutenden Evernyl-Kristallen besprenkelt.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer Ingwer-Zitronentee *PUNKT*
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Für meine Nase leider bei weitem kein adäquates Prada L'h. Double. Kratzig, synth. Iris und eher mit Vorschlaghammer gehauen als das fein...
1 Antwort
Cathédrale Cathédrale - Berry - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Wer hier sakralen Weihrauch sucht, wird nicht fündig. Es ist mehr ein harzig-balsamischer Duft - herb-blumig, trocken-würzig, leicht süß.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Nach den Statements hatte ich ja wirklich mit einem schönen Duft gerechnet. Aber das hier ist das klebirg-süß-oudige Grauen! Wie man das...
3 Antworten
1 - 5 von 40