DuftJunkie

DuftJunkie

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
DuftJunkieDuftJunkie Schon komisch: Je mehr ich lerne, desto mehr erkenne ich, wie wenig ich weiß 🤔. vor 3 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich eine schöne Tuberose, auch für Herren. Die krautig-grüne Nelkennote zu Beginn schwächt sich spät ab (erst nach gründlichem …
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich hatte Vanessa Mae erwartet. Sie kam auch; mit einem Ananas-Obstkorb und einem riesigen Lavendelstrauss. Und setze sich an den …
5 Antworten
Eau de Cyan Eau de Cyan - Vertus - vor 6 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aquatisch, holzig. Grünes, schmückendes Beiwerk. Konstante Entwicklung, wobei das Holzige dominanter wird. Weißblüher grüßen aus der Ferne.
11 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn die Gondeln Trauer tragen.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Ich glaub' ich steh' im Wald, und die Rehlein sagen "DU" zu mir.
2 Antworten

Album

1
Mein grosser Held
Mein grosser Held
4
Mein kleiner Held
Mein kleiner Held
7
Mein Herzblatt
Mein Herzblatt
3

Pinnwand

Alle anzeigen