DuftePerla

DuftePerla

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
DuftePerla
DuftePerlaDuftePerla Baby an Bord - Parfumo Pause :) vor 5 Jahren

Neue Statements

Wirklich echter Milchkaffee Duft. Ist permanent cremig süß, finde schon das ab und zu eine Art Röstaroma hervorsticht, die Karamellnote?
2 Antworten
Man weiß nicht ob Ihn nun mögen soll. Weckt Erinnerungen an den Türkeiurlaub. Miefiger Orientladen mit Krims-Krams und Baklava Süßigkeiten
2 Antworten
Ist anfangs süß zitrisch jedoch sehr stechend und synthetisch wird im Verlauf cremiger/buttriger- Frühlings bzw Ausgehduft nix fürn Sommer
1 Antwort
Vaniglia Vaniglia - Mazzolari - vor 3 Jahren
Für mich ein "Sweet Vanilla"
Dupe. Mit schwächerer Performance
2 Antworten
Riecht 1zu1 wie "Chocolate Dream" Vllt sogar ne Spur feiner + orangiger. Wenn S+H noch überzeugen, kann man sich "Casamorati - Lira" sparen
3 Antworten
Im Auftakt "Stinke-Plaste-Blume" Sehr Streng, wird mit der Zeit weniger . Kein "girly-feminin"!
3 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 5 Jahren
"Erdbeer Toffee Wumms " anfangs... driftet ins würzig / irgendwie seifige ab. Endet vanillig - kann man mal tragen, schönes Stöffchen.
1 Antwort
Synthetische Vollmilchschokolade garniert mit Rosenblüten, bekommt irgendwann ne Moschuswaschpulvernote im Abgang.
1 Antwort
Sanftes Vanilleröschen, mit zitrischem Einschlag, umgeben vom Amaretto, ist mir nicht zu aufdringlich die Fuselnote. Ich finde den fein.
1 Antwort
Zitronentörtchen, lecker süß ja aber mir schon zu zitrisch und zu wenig Törtchen.
1 Antwort

Album

Rethymno
Rethymno
1
BALOS BEACH
BALOS BEACH
Kiew
Kiew
Prypjat Riesenrad
Prypjat Riesenrad
2

Pinnwand

Alle anzeigen