Duftsucht

Duftsucht

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Granville Granville - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kräutergarten, Sommerwiese, Gewürzmischung, monothematisch? Alles wahr - dennoch oder vielleicht ja genau deshalb für mich unwiderstehlich!
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Urlaub in flüssiger Form: entspannte, natürliche Eleganz. Hesperiden-Fülle mit zarter Blume und weichem Vetiver. Sommerträume inklusive...
5 Antworten
Atemberaubender Moschus - und das ist leider nicht als Kompliment gemeint...
6 Antworten
Tu-tu-tu-Tuberoseeee! Kreisch mir doch bitte nicht so laut in die Nase, ein zartes Flüstern wäre so viel erotischer...
5 Antworten
Vanillecreme, mit Moschus fluffig aufgeschlagen, garniert mit einzelnen Blütenblättchen. Generisch, aber trotzdem nett.
0 Antworten
White White - Puredistance - vor 4 Jahren
2
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Transluzenter zarter Hauch voller Anmut. Intimes Luxus-Vergnügen mit unterirdische Sillage, aber leider für mich dennoch unwiderstehlich.
7 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Gute-Laune-Retter bei 40 Grad: Aromatherapie zur Senkung der Köpertemperatur und Steigerung des Wohlgefühls! Unterschätztes kleines Juwel.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich gefälliger, ausgewogener Blumenduft mit Leichtigkeit und Eleganz. Leider Sauber-Moschus in der Basis, daher nichts für mich.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lavendel- und Thymianwürzige Frische, zarte elegante Blüte, originelle Würze. Wäre perfekt ohne den Saubermoschus im Hintergrund. Schade!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Herrlich frischer, zart bitterer Auftakt. Später rätselhafte Mutation zu eher stumpfem Rasierwasser.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen